Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von April.lis am 04.02.2016, 7:01 Uhr

Heute der 1. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch! Ein aufregendes Jahr geht zu Ende, ein neues aufregendes Jahr steht nun an. Dazu wünsche ich euch alles erdenklich Gute.

Mir geht es sehr sehr ähnlich. Nur fand ich es nicht so anstrengend. Meine Jungs waren im Säuglingsalter immer sehr entspannt und ausgeglichen. Anstrengend wird es hier immer später :-)
Jedenfalls beruhigt es mich gerade sehr, dass du schreibst, dass du den Tag der Geburt noch einmal erleben möchtest. Exakt genauso geht es mir auch. Auch ich habe ein weinendes und lachendens Auge. Es war ein tolles erstes Jahr, endlich ohne Sorgen. Aber ich freue mich auch auf das kommende Jahr, wenn die ersten Schritte und wackligen Gehversuche kommen, die ersten Worte. Ich habe das Glück, ein weiteres Jahr zu Hause in Elternzeit bleiben zu können.

Wir feiern morgen den ersten Geburtstag und ich bin schon irgendwie aufgeregt und denke viel an diese Zeit vor einem Jahr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.