Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennmaus, 7. SSW am 23.06.2009, 17:29 Uhr

Heute beim FA =) ...

und die FH war nich mea leer =)) .. unser Baby und ein pumperndes Herzilein waren zu sehen ...
Ich bin grad soo erleichtert ..
Hat mir mein FA doch glatt gesagt das das Herz letzte SS bei der FG zu der Zeit viel langsamer geschlagen hat, ich wusste von nix ..bin grad irgendwie dabei mich wieder zu sammeln .. =))
Hab noch kein ET Termin .. auf dem Bild bin ich 4 tage zurück abba abwarten =)) ... nächste Woche krieg ich dann au MuPa =)))
Naja ich werd etz bis zur 12 Woche jede Woche vorbeischaun dürfen .. weil er gemeint hat bei meinem Zustand (ich war nur am zittern) is das das was er mir zumuten kann ..
Mir gehts etz echt um einiges besser ... hab mich letzte woche doch bischen arg fertig gemacht ..
Aber nu gehts vorwärts ...

Liebe grüsse Jenni

 
6 Antworten:

Re: Heute beim FA =) ...

Antwort von murmelchen, 8. SSW am 23.06.2009, 17:37 Uhr

Hey das ist doch super Klasse. Ich freu mich so für Dich.
Dann kannst du dich jetzt auf nächste Woche freuen und sehen wie schön dein Bauchbewohner bis dahin gewachsen ist.

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA =) ...

Antwort von Sep_Mama, 5. SSW am 23.06.2009, 18:29 Uhr

Hallo Jenni,

schön, dass soweit alles in Ordnung ist! Ist aber irklich lieb von Deinem FA, dass er Deine Ängste wahr nimmt und versucht Dich zu beruhigen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA =) ...

Antwort von MariaS, 8. SSW am 23.06.2009, 19:28 Uhr

Ohh das sind ja tolle Nachrichten!!!!!! Freut mich sehr für dich!!!

Ich hoffe ich kann auch bis zur 12 SSW in kleineren Abständen als 4 Wochen hin. Das wäre toll. Jetzt sind es 2 Wochen und es kommt mir schon viel zu lang vor. Nächsten Montag darf ich wieder und kreig dann auch meinen Mutterpass.

Ich wünsch dir aaaaallleeeessss Gute für die weitere Zeit!! Diesmal schaffen wir das bis zum Ende!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA =) ...

Antwort von urbalem, 8. SSW am 23.06.2009, 20:20 Uhr

na siehst, immer schön positiv nach vorn sehen alles wird gut. ich hab heut mal im juni bus vorbei gesehen, da sind bis jetzt 80 baby´s geboren und vielleicht kriegen wir februar mamis das getoppt???

ich wünsch dir und allen anderen noch ne schöne, beschwerdefreie schwangerschaft, die wir auch richtig genießen können!!!

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA =) ...

Antwort von emres am 23.06.2009, 21:14 Uhr

schön, das ist ja toll, dass du so oft gehen darfst und dass das herzchen kräftig geschlagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA =) ...

Antwort von erdbaerle, 8. SSW am 24.06.2009, 9:45 Uhr

super freut mich total für dich.
schön von deinem fa, dass du so oft kommen darfst.
weiterhin eine schöne ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.