Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 8. SSW am 23.06.2009, 9:01 Uhr

Guten Morgen zusammen!!!

Hab ich schlecht geschlafen!!!!
Ich sag euch, seit in ss bin träume ich ganz intensiv und weiß es auch immer noch wenn ich aufwache, und ich träume einen Müll zusammen, oje...
Ich hab 10.30 Uhr nen Friseurtermin. Keine Sorge, lasse nur blonde Strähnchen machen, wie immer. Meine Friseurin kann das prima und ich werd ihr extra sagen, dass sie ganz doll darauf achten soll, dass nix auf die Kopfhaut kommt.
Morgen komme ich in die 9 SSW.

Wäre gern schon 10 Wochen weiter, das mans auch sehen könnte. Freu mich schon darauf!!

Hoffe euch allen gehts gut!
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!
Maria

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen zusammen!!!

Antwort von Surreal am 23.06.2009, 9:21 Uhr

Guten Morgen Maria!!!!
Ich muss mich auch noch mit meiner Kollegin wegen Haare unterhalten.... Ich glaub ich färb erst wieder richtig, wenn ich die 12 ersten Wochen rum habe!
Ich schlafe immoment ganz viel. Ich glaube manchmal, ich red mir das ein, aber ich leg mich am Tag immer mind. einmal zwischendurch noch hin...
Noch 7Tage bis zu meinem FA Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen!!!

Antwort von MariaS, 8. SSW am 23.06.2009, 9:58 Uhr

Ja, also richtig färben würde ich auch nicht. Aber hab ich auch noch nie. Mach schon seit Ewigkeiten immer ca alle 8-10 Wochen nur Strähnchen. Ich bin von Natur aus so aschig mittelblond und lass viele helle Strähnen reinziehen.. das wirkt dann bei mir wie komplett blond.

Bei mir noch 6 Tage bis zum nächsten FA Termin.

Ich drück dir feste die Daumen, ist ja dein erster Termin?!

So, muss gleich los zum Friseur.
alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen!!!

Antwort von Surreal am 23.06.2009, 10:04 Uhr

Lass dich schick machen!!
Ja, is der erste Termin.. gestern konnte er ja noch nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooooooooo schlecht!!!!!

Antwort von Würmchen84, 8. SSW am 23.06.2009, 10:04 Uhr

Hey Mädels

jetzt war mir 2 Tage nicht mehr übel und ich hab mich gefreut wie Schnitzel und heute geht es mir hundeelend!!!!! Boah......

Als ob ich die zwei Tage ohne Übelkeit heute auf einmal nachholen müsste.... bin zu nichts zu gebrauchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooooooooo schlecht!!!!!

Antwort von Surreal am 23.06.2009, 10:16 Uhr

Darf ich dich fragen: Wann hat deine Übelkeit angefangen??
Also es ist bestimmt nicht angenehm mit der Übelkeit, aber es ist ein positives Zeichen für die SS, hab ich mir sagen lassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen!!!

Antwort von urbalem, 8. SSW am 23.06.2009, 10:19 Uhr

auch von mir einen schönen guten morgen

ich bin total müde, der große kam kurz vor 7 und war der meinung er hat jetzt ausgeschlaften, na toll. aber das hat auch was gutes, wer früh aufsteht schafft mehr war schon zur massage und einkaufen. hab mir spontan johannisbeeren gekauft, die mag ich eigentlich gar nicht, aber eben hat ich da voll bock drauf

ich wünsch euch allen einen schönen tag und allen neuen herzlich willkommen und ne schöne kugelzeit.

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooooooooo schlecht!!!!!

Antwort von Würmchen84, 8. SSW am 23.06.2009, 10:21 Uhr

Übel ist mir bereits seit 3 Wochen... doch am Wochenende war mal Ruhe.... war ne richtige Erholung!

Ich habe heute morgen im Zug gedacht, ich brech dem Vordermann gleich über die Schulter.... boah..... voll schlimm!

Aber was tut man nicht alles für sein Krümelchen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen!!!

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 23.06.2009, 11:14 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

mann, ich bin so müde, dass ich vorm Computer fast einschlaf. Weiß nicht, wie ich heut bis abends arbeiten soll! Effektiv kann man meine Arbeitsweise zurzeit echt nicht nennen. Geht euch das auch so oder merkt ihr in der Arbeit nix??? Hab echt schon ein schlechtes Gewissen, aber ich kann grad gar nicht anders! Mich frierts auch die ganze Zeit, sitze hier mit dickem Hoodie und Schal und könnte trotzdem noch eine Felldecke gebrauchen. Bin froh, wenn ich mich heute Abend auf der Couch einmümmeln kann. Ach, wenigstens schlecht ist mir heute nicht so schlimm wie gestern, ist doch schon mal was *grrr*!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.