Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet-avril85, 11. SSW am 29.03.2012, 22:15 Uhr

Heute beim FA und individuelles BV bekommen!!

hi war heute schon beim Arzt mir gings nur beschissen wegen chefin und dem ganzen scheiss hätte es bis montag einach net ausgehalten.
mein fa war stinkig auf chefin und meinte glaubt sie ich mache was sie will?dann wollte er mich 3wochen krank schreiben nur ich wusste das chefin dann ausrastet aber egal was man macht es ist eh falsch wie ich bemerkt hab er hat mir nämlich dann ein Bv von nicht mehr als 4std verschriebn und sie ist ausgerastet meinte das sie mich doch nicht voll bezahlt und ich aber nur 4std komme der aushilfe hats auch net gepasst da sie ja jetzt mehr arbeiten muss und wer ist die dumme ICH!!so viel geheult wie heute hab ich schon lange net mehr aber soll halt gucken verstehe mein arzt der ist kunde bei uns und will meine chefin einfach ärgern hab nach ostern nächsten termin wo er gucken will wie es läuft.
weiss nur nicht ob sie jetzt sagen kann da ich sonst mo-fr gearbeitet hab sie jetzt sagen kann dann komm auch sa 4std werde dann wohl nochmal mein arzt morgen anrufen
DANKE fürs zuhören
Lg ela

 
4 Antworten:

Re: Heute beim FA und individuelles BV bekommen!!

Antwort von NAG-Hasi, 14. SSW am 30.03.2012, 0:19 Uhr

Na das war ja ne Reife Leistung von deinem Arzt! Richtig wäre es doch gewesen, dich aus der Situation rauszunehmen, also ein richtiges BV! Jetzt musst du zwar nur noch 4 h täglich arbeiten, aber hast doppelten Stress, weil alle auf dich sauer sind! Versteh ich echt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA und individuelles BV bekommen!!

Antwort von BabyNumberTwo, 13. SSW am 30.03.2012, 8:09 Uhr

Oh nee oder ... das ist ja mal echt richtig blöd gelaufen. So hast du ja jetzt noch viel viel mehr Stress und Sorgen. Wenn du merkst das es garnicht geht, dann geh schone eher nochmal zu deinem Arzt und schildere ihm das Problem nochmal, nur weil er ein Kunde ist und deine Chefin "ärgern" will .. das kann ja wohl auch nicht sein.

Ich drück dir die Daumen für die nächsten Tage und Wochen. Lass dich nicht ärgern.

LG BabyNumberTwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA und individuelles BV bekommen!!

Antwort von sammie2010, 11. SSW am 30.03.2012, 9:06 Uhr

unglaublich! nur weil dein Arzt deine Chefin ärgern will, wird das auf deinem Rücken ausgetragen? versteh ich echt nicht!
und du hast jetzt die seelische Belastung. echt super! das kann frau ja wirklich gut gebrauchen in dieser Situation.

ich würd auch sagen, versuch nochmal mit ihm zu reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA und individuelles BV bekommen!!

Antwort von sweet-avril85, 11. SSW am 30.03.2012, 10:08 Uhr

gucke jetzt erstmal wie es läuft und wenn ich es bis nach ostern aushalte ist es gut wenn nicht muss ich halt nochmal hin.Denn an der psyche will ich net kaputt gehen und mein krümmel auch net aber danke für euren zuspruch der hat mir jetzt schon sehr die augen geöffnet und der erste schritt ist gemacht
lg ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.