Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 13. SSW am 29.03.2012, 20:59 Uhr

Noch ein Beitrag: Gefühlschaos nimmt kein Ende!

Hatte regelmäßig mal geschrieben was bei mir privat so los ist. DAS was ich NIE wieder für möglich gehalten hatte ist eingetroffen.
Mein Ex hat seine Neue nach 1 1/2 Wochen am Montag wegen mir abgeschossen. Er liebt mich noch zu sehr sagt er. Verlangt aber nichts von mir... das ich ihn zurück nehme oder so! Krasse Geschichte, ehrlich. Mich freuts natürlich das die Alte jetzt dasselbe durchmachen muss wie ich, soll se mal schön rumheulen, selber Schuld!

Ich kann mir in den Arsch treten das ich IMMERNOCH nach allem so viel für ihn empfinde und wieder häufiger mit ihm texte. Es läuft zwar nix weil der Verstand sagt "Nein nein, denk dran was alles gewesen ist". Aber das olle Herz :((((( ....
Er war heute mit zur FD und die ganze Zeit war das so ein komisches Gefühl, man will eigentlich viel mehr aber wenn man dann daran denkt das er erst vor Kurzem noch ne andere gevö*** hat, da kommt mir alles hoch!!! Wie kann man nach allem was er einen angetan hat ihn immernoch so lieben??? Was ist bloß los mit mir???
Er wünscht sich das ich ihm irgendwann verzeihen kann......

 
5 Antworten:

Re: Noch ein Beitrag: Gefühlschaos nimmt kein Ende!

Antwort von Sandra-72, 13. SSW am 29.03.2012, 21:34 Uhr

Hey,
Mir geht es ähnlich.
ER war nie mit der "Ex" auseinander! Er sagt, es lief nie so richtig rund mit uns, naja und da war er wier öfter bei ihr - jedes Wochenende... Mir hat er die haarsträubendsten Ausredn päsentiert, warum er die Verabredung am Sa/So kurzfristig absagen muss...dabei war er bei seiner Verlobten!
Jetzt haben wir gestern anderthalb Stunden geredet. Er wollte, dass ich das Kind nicht bekomme... Ihn auch nicht als Vater angebe., sonst muss er für 3 Kinder zahlen (dumm gelaufen).
Jetzt möchte er, dass ich ihn auf dem Laufenden halte. Per SMS schrieb er nach dem Gespräch "ich wollte dich immer, sogar jetzt noch. Richtig doof, ist aber so" und "ich wäre so gerne für Euch da, wenn ich nicht so viel Scheiß gebut hätte. Ich denke an euch"
Na, super. Ich versuche ihn zu hassen, und jetzt das!

Warum ich dir das schreibe? Ich weiß in etwa wie du dich fühlst. Das ist nicht rational. Aber das Herz ist nicht immer rational! Rational hätte ich mich gegen das Kind entscheiden müssen, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht, alleinerziehend, muss eigene Whg suchen, vllt Auto verkaufen...

Tu, was dein Herz sagt! Man bereut immer nur wirklich das, was man nicht getan hat.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Beitrag: Gefühlschaos nimmt kein Ende!

Antwort von NAG-Hasi, 14. SSW am 30.03.2012, 0:23 Uhr

Also bitte seid mir beide nicht böse, ich mische mich wie gesagt auch nicht gern in andere Beziehungen ein, aber jetzt bloß nicht bei der ersten Gelegenheit weich werden!
Ihr habt beide in langen Beiträgen darüber geschrieben, wie Sch... Die Kerle euch behandelt haben. Nach diesen Schilderungen kann ich nur sagen Finger weg, obwohl ich natürlich verstehe, dass noch Gefühle im Spiel sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Beitrag: Gefühlschaos nimmt kein Ende!

Antwort von Mynerwa, 12. SSW am 30.03.2012, 7:53 Uhr

Guten Morgen,

kann mich NAG-Hasi nur anschließen. Mal ehrlich, ihr werdet früher oder später wieder genau so verarscht. ABER wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, egal was wir hier schreiben ihr werdet es eh so handhaben wie ihr es nun gerade für richtig haltet, darum will ich gar nicht mehr viel schreiben, es ändert nichts.

Das Vertrauen wird euch für immer in solch einer Beziehung fehlen, ihr werdet nur noch mehr leiden und ja die Gefühle tuen im Moment noch weh. Ihr seid alt genug und für euch selbst verantwortlich, aber noch viel wichtiger ihr seid auch für EURE Kinder verantwortlich und ob ihr ihnen so ein Vorbild sein wollt, dass jeden A**** wieder zur Tür rein lässt, weiß ich nicht und hoffe es nicht. Denn sie werden sich ein Beispiel an euch nehmen also bleibt stark.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Beitrag: Gefühlschaos nimmt kein Ende!

Antwort von Sandra-72, 13. SSW am 30.03.2012, 8:09 Uhr

Danke!
Ihr habt ja so Recht.
Habe ihn gestern "getestet" und ihm eine zweite Chance angedeutet...
Er hat nächste Woche Urlaub, aber kein Wort von wegen "lasse uns nochmal über alles reden" oder eine einfache Entschuldigung. Er hat schon immer gesagt, er rennt keiner Frau hinterher, sondern lässt hinterher rennen.
Ihr wisst genauso gut wie ich, wo und mit WEM er seine freien Tage nä. Woche verbringen wird! Er wird's nie zugeben. "ich weiß noch nicht, wo ich die nächste Zeit schlafen kann"
Er ist der Vater, und ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, ihm eine Chance zu geben. Aber immer, wenn er auf "Dienstreise" (selten) muss oder seiner Mama was helfen, wird er zu der Swinger-Schnitte fahren. Kann nur hoffen, der bekommt mal irgendwann von irgendeiner die Quittung für das alles! Ich bin der festen Überzeugung, irgendwann bekommt jeder, was er verdient!
So, jetzt wieder schön entspannnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Beitrag: Gefühlschaos nimmt kein Ende!

Antwort von sammie2010, 11. SSW am 30.03.2012, 8:58 Uhr

ich kann mich auch nur meinen Vorrednerinnen anschließen. solche Kerle ändern sich meiner Meinung nach nie. mein Ex-Mann war auch ein (sorry) Scheiß-Kerl, der mir 100 Mal Besserung versprochen hat. nachdem ich den endgültigen Schlussstrich gezogen hab und er gemerkt hat, wie ernst es mir ist, hat er mir wieder sooo viel versprochen aber ich bin nicht nochmal darauf "reingefallen". später hat er mit seiner nächsten Freundin das gleiche abgezogen wie bei mir. also würd ich auch sagen: Finger weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.