Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli1980 am 12.01.2015, 11:57 Uhr

Heute bei der U5

Hallo

Ich komme von der U5.
Soweit ist alles super, nur beim Augenscreening wurde eine Auffälligkeit entdeckt, die wir nun augenärztlich abklären lassen.
Unser Zwerg ist 73 cm und wiegt 9.200 g.
Kleiner Speckbär.
Aber passt alles. Er ist motorisch schon sehr fit. Er robbt und geht in Vierfüßler. Er wechselt Spielzeug schön durch die Hände. Zieht sich zum Sitzen oder dann zum Stehen hoch.

Er hat auch gesagt, dass es sich mit dem Schlafen (siehe mein Beitrag unten) und auch mit dem Essen (Robin ißt immer noch nur wenige Löffel mittag und will dann die Brust) sicher von alleine gibt.
Ich soll einfach Geduld haben.

Also an alle denen es auch so geht. Durchhalten und es wird irgendwann auch besser werden.

LG

Melanie

 
5 Antworten:

Re: Heute bei der U5

Antwort von Lockenkopf83 am 13.01.2015, 11:19 Uhr

Wir hatten heute U5. Alles prima. Er ist 73cm gross und 9.900g schwer Das erklärt meine ewigen Rückenschmerzen Und 6 Zähne hat er schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei der U5

Antwort von Enjay79 am 13.01.2015, 21:34 Uhr

Wir hatten letzte Woche unsere U5. Ein Augenscreening hat der Arzt allerdings nicht gemacht. Ist das Standard?

Unsere ist jetzt 68 cm groß und 7350g schwer. Der Arzt war mit allem zufrieden. Sie geht in den Vierfüßler und macht Anstalten sich zu setzen. Sehr spannend gerade alles. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei der U5

Antwort von chrissi321 am 13.01.2015, 22:23 Uhr

Wow !

Eure Kids sind schon so groß !

Lina hatte 64 cm und 6750 Gramm. Kurz und dick ist auch ein Stück.
Achja... Faul ist unsere Dicke. Nix mit 4füßler, bauch liegen blöd, drehen langweilig, weil man nicht zurück kommt.... Rennt ja eh immer irgend ein großer und macht und tut. Also, wir machen Lina faul.
Füße lutschen ist toll und küssen.

Nach den Augen wird bei uns auch nicht gesehen, bzw sehTest findet erst mit 4 statt und dann wird man eben zum AugenArzt noch überwiesen.
Augen werden bei uns ab circa 1,5 Jahren kontrolliert, wegen RisikoFaktoren.

Wegen Essen... Ruhig bleiben. Lina wird immernoch voll gestillt. Mal schauen wie lang noch.
Schlafen kommt irgendwann...
(bei Kind 1 mit 7 Wochen, bei Kind 2 etwa mit 2,5 Jahren und Kind 3 schläft mit 4 immernoch nicht gut)
Lina schläft nachts relativ gut, dafür Tags nur auf dem arm oder Kinderwagen oder in der trage.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei der U5

Antwort von Winterschlumpf am 14.01.2015, 10:26 Uhr

Unserer hatte auch nur 64 cm letzte Woche und 7525 g. Zähne gibts hier noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei der U5

Antwort von Melli1980 am 14.01.2015, 12:27 Uhr

Hallo

Es gibt noch mehr kleine Speckbären
Süß
Wie sie sich alle so schnell entwickeln. Echt wahnsinnig

LG

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.