Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mino82, 39. SSW am 21.06.2011, 19:36 Uhr

heute akupunktur mit wehenpunkt!!

so hatte heute meine 4. akupunktur und nen wehenpunkt hat die hebi gleich mitgemacht obwohl ich erst am fr. ET habe...jetzt bin ich mal gespannt,

nach dem die letzte nacht echt doof war: war total hippelig, kopfschmerzen, müde und trotzdem keinen schlaf...hoffe ich , dass die kommende nacht etwas ruhiger wird, da sich durch die akupunktur meine süße immer total viel bewegt...
hat jemand nen tip was man gegen schlaflose nächte tun kann? außer schlaftee
lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebammentermin, Akupunktur, Übungswehen

Huhu ihr Lieben, ich wollte euch gerne mal von meinem heutigen super Termin bei der Hebamme erzählen. Ich hatte das erste Mal Akupunktur zur Geburtsvorbereitung, und das war überhaupt nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt habe. Dann hat sie auf meinen Wunsch hin noch ein ...

von Mendel, 37. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Zehnadel Akupunktur

Hallo ihr Lieben. Ich sitze gerade bei der Akupunktur und hab zum ersten Mal die Nadel in die kleinen Zehen bekommen. Das tut ja sowas von weh!!!! Auch jetzt wo die drin sind, finde ich es mehr als unangenehm Ging ...

von Visa17, 39. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an diejenigen, die schon ein Kind haben: die Klinik, in der ich entbinden möchte, bietet geburtsvorbereitende Akupunktur ab der 36. SSW an und ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich das Angebot wahrnehmen möchte. Ich habe noch nie mit ...

von alibali, 33. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur bei Ss-Übelkeit

Guten Morgen ihr Lieben, Seit 1 1/2 Wochen hat nun auch bei mir die Übelkeit heftig zugeschlagen. Fast jede Mahlzeit kommt retour. Mittlerweile habe ich alle Tipps und Tricks aus der ersten SS durchprobiert und nichts hilft mir wirklich durch den Tag. Dazu hat mich noch seit ...

von lauralou., 9. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Heute Akupunktur

So heute um 17 Uhr kommt meine Hebamme und ich bekomm zum ersten Mal eine Akupunktur bin gespannt wie es wird und ob es was bringt schön langsam wird es ernst ...

von Sandy591, 36. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur ab der 36. ssw

An die Mamis die schon Kinder haben oder die die jemanden kennen Meine Hebamme bietet ab der 36. ssw Akupunktur an. Das soll wohl die eröffnungsphase bei der geburt ziemlich verkürzen und die geburt im ganzen ...

von Bellalini, 21. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Erfahrung mit Akupunktur

Mich plagt ab dem Abend und dann auch nachts extreme Übelkeit, bis zum Erbrechen. Ich hab Angst vor Nadeln. Nun denk ich mir allerdings, wenn's hilft, dann Versuch ich es vielleicht mal. Hattet ihr schon Akupunktur und wie war es? Hat es dann auch ...

von Leenchen86, 10. SSW 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Wasseraustritt nach Akupunktur

Hallo ihr Lieben, ich habe ja seit Wochen mit Wasser zu kämpfen und nun wird es wieder schlimmer. Gestern war ich zur 3. Akupunktur (die, die diese Anfangsphase bei der Geburt verkürzen soll). Nun ist mir gestern aufgefallen, dass an einem Akupunkturpunkt immer wieder ...

von gusti05, 39. SSW 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur die 3.!

So ich lass mich gleich erneut pieksen in der Hoffnung das es endlich mal losgeht Hab seit Tagen immer wieder mal vereinzelte Wehen aber anhalten tun sie nie lange und sind nie wirklich schmerzhaft ...

von viella249, 40. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Wehen nach geburtsvorbereitender Akupunktur

Hui, es wirkt...! Hatte um 8:30 eine geburtsvorbereitende Akupunkturbehandlung und von 10 bis 11:30 hab ich während des Einkaufens immer stärker werdende Wehen gehabt, eine musste ich sogar mitschnaufen und stehen bleiben. Aber sehr unregelmäßig und ist nun, wo ich zu Hause ...

von Lovie, 37. SSW 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.