Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanni3480, 24. SSW am 10.06.2010, 10:33 Uhr

Heute VU gehabt

Hallo Ihr Lieben!

Hatte heute früh VU und alles ist prima, Maus entwickelt sich prächtig und ist wie immer laut Messung schon ein paar Tage weiter....
Leider konnte der Papa heute nicht dabei sein, da er auf Geschäftsreise ist.
Naja werde Ihn gleich mal überraschen und ein Fax mit dem neuesten Schnappschuss ins Hotel schicken!

Die Maus wiegt nun gute 600 Gramm und liegt sogar schon mit dem Kopf nach unten.... hab mich echt gewundert!

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG Vanni

 
6 Antworten:

Re: Heute VU gehabt

Antwort von Danny_Ffm, 21. SSW am 10.06.2010, 10:43 Uhr

Hallo Vanni,

boah, wie groß die schon geworden sind. 600g Wahnsinn. Ich kann das kaum glauben, das aus so einem Mini-Gummibärchen so ein "Schwergewicht" entstanden ist.
Schön, dass bei Dir alles gut ist!

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU gehabt

Antwort von diemichi, 24. SSW am 10.06.2010, 11:54 Uhr

ja, das mit dem Fax ist eine tolle Idee, ich habe meinem Mann auch mal ein "Liebesfax" ins Hotel geschickt... ;-) Er freut sich sicherlich sehr wenn du ihm das Bild faxt. Wahnsinn, schon 600 g! Meiner fühlt sich auch schon so an... der zappelt viel und ich spüte seine kleinen Tritte immer heftiger. Manchmal erschrecke ich mich sogar...

Sei froh, dass du noch arbeitest, deshalb vergeht die Zeit so schnell. Und ja, genieß noch die Zeit alleine mit deinem Mann... die wird nämlich später etwas knapper...

Am Mo. muss ich zum Zuckertest... drück mir die Daumen, dass ich diesmal verschont bleibe...

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!!

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@michi

Antwort von vanni3480, 24. SSW am 10.06.2010, 12:15 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt für Montag!
Den Test hab ich schon hinter mir, weil ich etwas mehr auf den Rippen hab, war aber alles ok!

Recht hast Du, die Tritte werden schon stärker! Beim letzten mal hab ich mich beim Essen so erschrocken, dass mir fast die Gabel aus der Hand gefallen wäre!

Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt! Haben ja noch etwas Zeit hoffentlich! Und so hab ich demnächst wenn ich daheim bin garnichts mehr zu tun und mir ist dann auch langweilig.....

Habt Ihr mittlerweile den ein oder anderen Namen in die engere Wahl genommen?

LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vanni

Antwort von diemichi, 24. SSW am 10.06.2010, 13:05 Uhr

Ich dachte auch immer, Diabetes bekommt man wenn man viele Süssigkeiten isst oder mehr auf den Rippen hat. Ich esse zwar viel Süsses bin aber immer dünn gewesen, daran liegt es nicht. Es ist wohl eine Stoffwechselkrankheit... hat also irgendwas mit den Hormonen zu tun. Musste in meiner SS mit Fabi sogar wochenlang Insulin spritzen, jeden Morgen vor dem Frühstück, das war vielleicht ätzend. Und 3 mal am Tag in den Finger pieksen und Blutzucker messen... "Zum Glück" war ich damals wochenlang im Krankenhaus und musste die Spritze nicht selber setzen, das kann ich nicht... und mein Essen kochen, habe nur Diätessen bekommen und kam nicht in Versuchung zu "sündigen". Hoffentlich bleibt mir also diesmal erspart.

Das ist so lustig, wenn was an meinem Bauch kommt, wie z.B. wenn eine der Katzen auf mein Schoß sitzt dann boxt er immer dagegen, ich finde es so lustig. Nur wenn er gegen meine Blase boxt, dann finde ich es nicht mehr so lustig. ;-)

Beim Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher... immer wenn wir denken wir hätten den gefunden sagt der eine dann "ach ne, doch nicht"... ;-) Schwierig schwierig... in die engere Auswahl stehen z.Zt. Tom oder Finn... hm... weiss nicht....

Heute gibt es hier bei uns Kopfweh-Wetter... ätzend sag ich dir... sehe schon alles doppelt... trinke gerade einen schwarzen Kaffe und dazu ein Glass Wasser, vielleicht hilft Koffein ein wenig.

Dann arbeite mal schön fleissig... du Glückliche!

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @michi

Antwort von vanni3480, 24. SSW am 10.06.2010, 15:35 Uhr

Finn gefällt mir, aber Ihr könnt ja noch beratschlagen....

Also wenn der mit der Diabetes vom Süßen käme, müsste ich das definitiv haben! Soviel Süßkram wie ich schon immer gegessen hab..... ein Tag ohne geht garnicht! Besonders die Nimm 2 soft sind vor mir momentan nicht sicher!

Witzig - wir haben auch zwei Katzen und manchmal liegen die total entspannt auf meinem Schoß und dann geht auf einmal der Kopf hoch und die Ohren werden gespitzt und die gucken auf meinen Bauch, würd ja zu gern wissen ob die dann da auf einmal was hören!

So noch zweieinhalb Stunden dann hab ich es geschafft für heute!

Hoffe der Strampler und die Taschenlampe sind Dir bekommen - zu süß!

LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @michi

Antwort von Löwenbaby S16, 24. SSW am 11.06.2010, 7:10 Uhr

Hallo,

super das alles ok ist!
Mein Mann kann auch nicht immer mitgehen!
600g WOW!
Am Mittwoch wog meine Bauchdame erst 461g.
Aber hatte nie kleine Wonneproppen.

L Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU gehabt... Jetzt hab ich Panik :(

Hallo. Ich war heute morgen beim FA, er hatte US gemacht, zuerst hörte sich alles ganz toll an, das Baby ist zeitgerecht entwickelt und die Nackenfalte auch unauffällig. Aber dann verdunkelte sich auf einmal seine Mine etwas und er meinte "oh, jetzt sehe ich da aber ein ...

von Mamajuni16 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU und Erfolg bei Hebammensuche

Hallo zusammen, Hatte heute wieder einen Fa Termin. Kleine Dame ist wohlauf und misst von kopf bis po 11 cm. Heute war sie wieder schüchtern und hat sich nicht so wirklich gezeigt,aber gut ein netter Rücken kann auch entzücken. Ich hab ein Hinterwandplazenta und somit das ...

von Milka-P-L-2018, 17. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU am Freitag

Hallo ihr Lieben, hier auch mal wieder der aktuelle Stand von mir... Am Freitag war ich wieder bei meinem FA. Der Zuckertest wurde dann gemacht, wann die Ergebnisse kommen oder wie ich informiert wurde, hat keiner gesagt. Also erstmal abwarten. Dann wurde das erste ...

von PinePaja, 27. SSW 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hatte auch wieder VU

Hallo Mädels! Hatte am Montag auch wieder Vorsorge und das 2. Screening. Die Beiden sind nun nicht mehr komplett aufs Bild zu bekommen und wie immer: soooooo süüüüüß Es sieht alles super aus, alle Organe da wo sie ...

von Deze, 20. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

zurück vom FA erste VU

Hey. Hatte heute morgen meinen Termin. Das Herzchen hat fleißig gebubbert und ich konnte Beinchen, Arme und sogar Finger sehen. Und es hat sich fleißig bewegt. Die Ärztin meinte alles wäre unauffällig! Puh bin erleichtert und freue mich jetzt am Sonntag in meine 13. Woche zu ...

von Jessy123Oktober, 12. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU ink. NFM

Hallo Mädels, Mann, bin ich gut drauf! Ich war heute morgen mit meinem Mann nochmal beim Arzt zu VU und NFM. Erstmal bildet sich das Hämatom wohl gut zurück, ich soll mich noch 1-2 Wochen schonen, aber dann sollte das wohl ...

von NAG-Hasi, 13. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen erste offizielle VU......Habe total Angst......

HI!Habe mich in letzer Zeit etwas hier zurück gezogen!Habe so furchtbare Angst vor Morgen,da ist meine erste richtige VU! Kann irgendwie nicht glauben das es Uns diesmal vergönnt ist das alles gut geht!Denke immer Morgen sagt der Arzt tut Ihm leid ist kein Herzschlag mehr! ...

von BabyChalsy, 10. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

zurück von der 1. VU

Hallo Mädels, war ja heut Morgen beim Frauenarzt zu meiner 1. Vorsorgeuntersuchung und möchte euch kurz mitteilen wie es war. Also er hat gleich einen Ultraschall gemacht (so 10 Min.) und mir alles vom Krümel gezeigt - Nabelschnur ...

von CMC0203, 11. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute endlich VU!

Hallo Mädels, ich freu mich schon soooooooooooooo riesig auf 8:45 Uhr, da habe ich endlich nach über 6 langen Wochen wieder VU mit Ultraschall, heute darf meine große Tochter mit zum Baby anschauen! Ich freu mich so.

von krümmel10, 21. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt

Hallo, hatte heute wieder VU, das 2. Screening. Bauchzwergi gehts super, genau auf den Tag entwickelt, hat sogar am Daumen genuckelt!!!! Hab nächste Woche Freitag Termin zur FD, da freu ich mich drauf, wieder einen neue Chance ...

von Yasemin79, 20. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.