Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 18.09.2014, 20:15 Uhr

heute U4

Mein Sohnemann hatte heute U4.

Es war alles in Ordnung, die KÄ war zufrieden und Carlo hat gut mitgemacht.

Hier noch die Daten:
U1/U3/U4

3505g, 50cm/ 4250g, 56cm/ 7260g, 63cm

Liebe Grüße an alle!

 
4 Antworten:

Re: heute U4

Antwort von schneeflocke2014 am 18.09.2014, 21:55 Uhr

Wahnsinn, schon U4 - haben wir erst Anfang November. Jonas wird ja morgen erst 9 Wochen. Ich war jetzt heute übrigens doch mal beim Kinderarzt - musste eh noch die Vers.karte nachreichen, da haben die ihn mal angeschaut...

Ok was soll ich sagen, dass was ich mir vorher schon fast gedacht hab. Organisch ist alles i.O. Er wurde abgehört, Ohren und Mund angeschaut, Bauch und Leiste abgetastet, Darm arbeitet gut... Wenn es nicht besser wird - vorallem mit dem Trinken momentan, oder er noch mehr spuckt soll ich in 1 Woche nochmal kommen. Sab-Tropfen kann ich gern über einen längeren Zeitraum geben... Er hat seit der U3 aber schön zugenommen (er trinkt ja aber auch erst seit 1-1,5 Wochen so schlecht)

Bin ja froh, dass ihm so nichts fehlt, aber heute war er wieder total anstrengend. Beim Kinderarzt ist er zuerst eingeschlafen, dann hat er dort vor dem wiegen alles vollgepieselt, incl meiner Hose und hat aber den Arzt freundlich angelacht und gar nicht geweint. Kaum war ich draußen gings los und ich musste noch in diverse Geschäfte mit ihm. Er hat die meiste Zeit geschrien wie am Spieß, ich war nur am Maxi Cosi hin und her schaukeln, Schnuller rein drücken usw... War fix und fertig daheim. Dachte dann jetzt hat er halt schon wieder hunger, aber nö, musste die Flasche nochmal ne 3/4 Std warm halten, bis er trinken wollte. Ansonsten haben wir uns durch den Nachmittag mehr oder weniger geschrien, teils hilft nicht mal mehr der Fliegergriff. Für ganze 30 Min. ist er heute tagsüber mal eingeschlafen... Dafür schläft er seit heut Abend um 19.30 Uhr...

Naja, ich tröst mich halt damit, dass es bestimmt noch der 8.-Wochen Schub ist und es jeden Tag etwas besser wieder wird...

Ach ja, und dann musst ich mich heut noch x- Mal umziehen, da der Herr mich zusätzlich 4 Mal vollgespuckt hat...

Aber was soll ich sagen, wenn er dann Abends so friedlich in seinem Bettchen liegt oder er mich morgens nach dem Aufwachen anlacht, dann geht mein Herz wieder auf und alles ist vergessen... - bis der "Kampf" von vorne lost geht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flocke

Antwort von mamanoel am 18.09.2014, 22:12 Uhr

Hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute U4

Antwort von murkel2014 am 19.09.2014, 9:21 Uhr

Schön, dass bei Euch alles ok ist
Wie alt ist Varlo denn? Wir haben am 3.11. U 3. Mausi ist jetzt 8 Wochen alt.
Waren diese Woche auch beim Arzt. Mausi hat ein bisschen mit einem Darminfekt zu kämpfen. Wird aber besser. Sie wiegt jetzt 4,4 kg
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Flocke

Antwort von murkel2014 am 19.09.2014, 9:23 Uhr

Drücke Dir fest die Daumen, dass es bald entspannter wird. Gut, dass Dein Schatz zunimmt, das ist das Wichtigste.
Viel Kraft für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.