Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Würfelchen  am 05.05.2021, 17:12 Uhr

Heute U4 gehabt - Sichelfüße festgestellt 😶

Hallo ihr Lieben,
wir haben heute unsere U4 und die ersten Impfungen hinter uns gebracht.

Die Maus ist zeitgerecht entwickelt und der Arzt war auch sehr zufrieden. Jedoch meinte er am Ende, dass wir ihre Sichelfüße weiter (!) massieren sollen... Wir wussten bis zu dem Zeitpunkt nicht das sie welche hat leider wurde der Arzt in dem Moment von der Schwester aus dem Zimmer geholt da es einem anderen Kind nicht gut ging. Auf Nachfragen bei der Schwester was wir da jetzt machen sollen, sagte sie nur, dass wir am Freitag die Osteopathin fragen sollen.

Hat jemand von euch damit Erfahrung oder schon mal was davon gehört? Wir sind etwas vor den Kopf gestoßen und wissen gerade nicht so wirklich was wir machen sollen. Ich werde am Freitag bei der Osteopathin und bei unserer Hebamme nochmal fragen. Aber irgendwie nervt es schon. Bei anderen Untersuchungen hat nie jemand was gesagt (auch die Osteopathin nicht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.