April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82, 20. SSW  am 26.11.2019, 19:59 Uhr

Heute Organscreening gehabt

Guten Abend euch allen!
Ich war heute zum großen Ultraschall und es ist alles wie es sein soll, zum Glück!
Junior wiegt ca. 300g bei 21cm...auch das ist genau im Normbereich.
Und wir haben nochmal eindeutig gesehen, dass es ein Junge wird
Erst lag er quer und während der Untersuchung hat er sich in BEL gedreht...der ist echt nur am turnen
Aber es war schön, ihm dabei solange zugucken zu können. Hänge euch mal ein Bild vom Fuß dran....liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute Organscreening gehabt

Antwort von Namilein, 21. SSW am 26.11.2019, 21:38 Uhr

Juhu hgw zum positiven ergebnis des ultraschalls
Wahnsinn wenn man sich überlegt wie viel die da rumturnen! Dass denen das nicht langweilig wird ist erstaunlich monatelang auf ein und der selben stelle rumzuwuseln und das auch so munter und viel.
Habe am freitag meine feindiagnostik und freue mich auch das monster lange sehen zu können. Apropos, es hat gerade wieder gemerkt, dass ich mich sorge nach 1,5std ruhe im bauch und steinharter gebärmutter und fängt an wild sichtbar zu boxen Ich liebe es jetzt schon dafür wie es mich da von selbst immer wieder beruhigt, als würde es meine gedanken hören können
Ein klasse bild vom fuß! Da freut man sich selbst über kleinkram, wie dass da 5 zehen dran sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Organscreening gehabt

Antwort von discordia3 am 27.11.2019, 6:14 Uhr

So ein tolles Bild

Schön, dass alles gut ist. Zu mir hatte sie Frauenärztin gesagt, es sei ein absolutes durchschnittskind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Organscreening gehabt

Antwort von Louisa16, 19. SSW am 27.11.2019, 7:23 Uhr

Hey, das Bild ist ja mal klasse
Und das wichtigste natürlich, schön das alles gut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.