April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 22. SSW am 26.11.2019, 14:40 Uhr

Feindiagnostik gehabt..

Hallo zusammen, ich war heute bei der Praenatalklinik zur Feindiagnostik.

Soweit sieht alles sehr gut aus, keine größeren Auffälligkeiten, alles an Ort und stelle, Prinzessin geht es gut, Gewicht und Größe stimmt mit ca. 400 Gramm und 25 cm und sie sitzt einfach immer noch in der Ecke, Füße nach unten, Tritte und Druckgefühl Richtung Muttermund wohl normal.

Nur schon wieder dieses Blöde Notching und jetzt auch noch beidseitig.. aber wenigstens bei erstmal unauffälligen Werten der Versorgung bis zur 24. Woche kann es sich wohl noch verwachsen, aber da das auch bei meinen anderen beiden Schwangerschaften das Hauptproblem war, muss ich mich wohl drauf einstellen.. dann ist die Freude größer, wenn eventuell nichts mehr ist bis dahin.

Ich hoffe jetzt einfach, dass das Baby bis zum Ende gut Versorgt wird, wieder ein Sorgenkind, ich mag das nicht mehr

Ich hoffe euch allen geht es gut. Liebe grüße:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Feindiagnostik gehabt..

Antwort von MrsSchleife, 21. SSW am 26.11.2019, 15:51 Uhr

Schön das soweit alles gut ist..

Wie groß die haben Babys schon sind. Einer noch an die Zeit im forum wo wir in Woche 9 waren und über 2cm gestaunt haben

Ist natürlich schade dass du schon wieder Probleme mit dem notching hast...
Hast du denn auch Symptome zum notching? Also bluthochdruck oder so? Oder wird das enger kontrolliert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik gehabt..

Antwort von Freiwildgirl912, 19. SSW am 26.11.2019, 16:42 Uhr

Huhu was ist denn dieses notching?hab ich vorher nie gehört.

Aber frei mich das sonst alles gut ist ..und schönes Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik gehabt..

Antwort von Schnubbel82, 20. SSW am 26.11.2019, 19:52 Uhr

Fein, dass es deiner Maus gut geht! Und wie groß unsere Babys jetzt schon sind...
Wegen dem notching drücke ich dir die Daumen, dass die Versorgung stabil bleibt. Ich hatte das bei meinem Sohn auch, aber zum Glück war bis zum Ende alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik gehabt..

Antwort von minime2017 am 27.11.2019, 1:55 Uhr

Wasbedeutet denn dies notching? Aber es ist toll wenn es dem Mäuschen sonst soweit gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, wir waren heute bei der Feindiagnostik und es sieht alles wunderbar aus. Das kleine wiegt bereits 400 Gramm und ist 23 cm weshalb die ärztin davon ausgeht das ich eine Woche weiter bin aber sie hat den ET trotzdem gelassen. Nachdem mein Mann schon 4 jungen ...

von Julienmami, 21. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Nackenfalte von 2,6 in 14. ssw

Erstmal ein großes Hallo, ich bin Jane 33 Jahre alt und momentan mit meinem 3. Kind Schwanger , habe noch eine große Tochter (13) und einen kleinen Sohn (3). Bisher war immer alles prima, aber am Mittwoch hatte ich meine Feindiagnostik und dort wurde eine Nackenfalte von 2,6mm ...

von Jennijane90 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

3. Ultraschall und Überweisung zur Feindiagnostik

Hallo:) Ich hatte heute meinen ersten Termin in der neuen Frauenarztpraxis, nachdem ich mich in der alten Praxis gar nicht mehr wohlfühlte. Die Ärztin ist super nett und auch mein Mann meinte, dass die Ärztin einfach total menschlich war. Total entspannt.

von Karoliinii, 29. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Morgen wäre mein Feindiagnostiktermin. Leider kann er nicht stattfinden da ich zu der Zeit noch nicht wieder zuhause bin. Habe versucht einen neuen Termin zu machen, aber leider sind alle Frauenarztpraxen voll und können keine machen, dementsprechend fällt das für mich aus... ...

von Kiwu2020, 22. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Outing

Huhu ihr Lieben, Ich war gestern in der Uniklinik zur Feindiagnostik. Gott sei dank ist alles in Ordnung und es gab keine Auffälligkeiten Bereits in der 15/16 ssw sagte meine Frauenärztin das es nach einem Mädel ...

von Aliina, 24. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik, Ersttrimesterscreening Degum III

Liebe Grüße aus dem Mai Bus, Ich muss aufgrund meiner Anamnese nächste Woche in eine Praxis für diese Feindiagnostik. Ich wäre dann 12+4. Auf der Visitenkarte des Arztes steht Degum III. Wie läuft diese Untersuchung ab? Schallt er auf dem Bauch oder vaginal? Ich hatte ...

von KindlicheKaiserin, 12. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Komme von der feindiagnostik

Es ist alles so wie es sein soll, ich bin so erleichtert! Baby ist vollkommen gesund, die Nackenfalte unauffällig und perfekt zeitgerecht entwickelt. Ich bin so froh mich auf ein zweites, gesundes Kind freuen zu dürfen ...

von Ninchi, 13. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Geschlecht - frühe feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich hatte am Donnerstag meine frühe feindiagnostik. Bin jetzt im der ssw 13 (12+3) Der Arzt hat das Geschlecht gesehen aber will es noch nicht sagen. Ich habe bereits einen Sohn und er sagte nur: er findet Abwechslung gut Jetzt denke ich natürlich die ganze ...

von Zitronenfalter36 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Wir waren nun auch endlich bei der Feindiagnostik und haben endlich ein Outing. Und wisst ihr was der Arzt noch vor dem Schall sagte? „Sie waren doch bei dem ETS- haben sie wohl nicht gefragt was es wird? Sonst wüssten sie es bereits. Wir sehen das nämlich hier ab der 13. ...

von Lisa618, 22. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Schnee und Feindiagnostik

Seit heute morgen schneit es bei uns und es sieht soooo schön aus. Ich mag diesen Anblick so sehr. Ist ja bei uns in der Stadt nicht so häufig. Dafür sind die Straßenverhältnisse eine Katastrophe. Nix geräumt und vermutlich viele noch mit ...

von eislady, 21. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.