April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaMama11, 17. SSW am 04.11.2013, 9:35 Uhr

Heute Nacht *-*

Huhu,
Ich muss das jetzt los werden :)
Ich hab heute Nacht das erste mal mein Baby gespürt *-* (16+5)
Ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet weil man ja sagt beim 2.Kind merkt man es früher, viel früher fand ich es jetzt nicht bei meim ersten war ich nicht viel weiter...
Wie ist es denn bei euch so ? :)

 
7 Antworten:

Re: Heute Nacht *-*

Antwort von god-bless-u, 16. SSW am 04.11.2013, 11:35 Uhr

Kommt immer darauf an wie ich liege und was ich gerade mache. Am Freitag hab ich seitlich gelegen und ein Buch gelesen und da hat er/sie mich getreten. :) ist immer wieder schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht *-*

Antwort von Jessi1992, 18. SSW am 04.11.2013, 11:55 Uhr

Oh toll :) das ist das schönste Gefühl überhaupt :) liege gerade auf der couch und mein kleines strampelt auch :) man sieht es sogar von außen :) ich nehme das immer auf und schicke es meinem Freund, somit ist er auch dabei". Komischerweise strampelt es nämlich nicht so gerne wenn ich es ihm zeigen will :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht *-*

Antwort von Sonnenschein83, 17. SSW am 04.11.2013, 12:43 Uhr

Mein kleines strampelt auch schon fleißig. Es werden die Nächte kommen an dem man sich wünscht das es ruhig liegt wenn einem zum dritten mal in die Rippen getreten wurde
Aber es ist wirklich ein tolles Gefühl und ich bin so froh das ich es erleben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht *-*

Antwort von ConnyJ, 17. SSW am 04.11.2013, 12:54 Uhr

Hi,

oh ja, das erste Mal "gestrampel werden" ist einfach unvergleichbar. Ich steh jedesmal ganz still und atme ganz ruhig wenn ich mein Zwerglein spüre. Ist inzwischen jeden Tag mehrmals, auch wenn man es noch nicht von außen fühlen kann. Aber das wird nicht lange auf sich warten lassen.
Das erste Mal hab ich es in der 16. Woche gespürt, hab mir aber den Tag nicht gemerkt...
Ich genieß das jetzt auch sehr. Und hoffe, dass dieses Baby ein etwas freundlicheres ist als mein zweiter Sohn, der wirklich massiv und ausdauernd in meine Rippen getreten hat.
Das zweite Trimester ist einfach zum Genießen da. Und bald ist Weihnachten :-)

Wünsch euch einen schönen Tag (hier stürmt's und schüttet wie aus Eimern...)!

LG
ConnyJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht *-*

Antwort von laurabo, 19. SSW am 04.11.2013, 17:02 Uhr

Ich merke es nur an der Seite und das auch nicht immer, da ich eine Vorderwandplazenta habe. Das hatte ich bei meinem Sohn auch schon und da spürt man das Baby erst später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht *-*

Antwort von Mondlicht, 17. SSW am 04.11.2013, 20:47 Uhr

Ich glaub, ich merk noch nix.
:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht *-*

Antwort von keinnamemehrfrei am 04.11.2013, 21:38 Uhr

na dann hatten wir ja beide eine tolle nacht. ich hatte die kleine ja vor ein paar wochen das erste mal gespürt, war aber einmalig. und heute nacht war echt rambazamba angesagt. das war echt witzig und schön. ich hoffe das es nun so langsam regelmäßig wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.