Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück617, 13. SSW am 03.12.2016, 9:10 Uhr

Heute Nacht total der Horror.... echt krass

Lacht mich bitte nicht aus, aber ich habe heute Nacht eine absolute Horrosnacht hinter mir.

Ich muss anscheinend das Abendessen nicht vertragen haben und gegen 22 Uhr war mein Bauch komplett aufgebläht wie im 9. Monat.

Ich hatte übelste Schmerzen und robbte sogar auf dem Boden. Mein Mann bekam schon Panik, weil ich mich so krümmte undTränen in den Augen hatte.

Trotz Fencheltee und Sab Simplex wollte nichts abgehen.

Bis um 2 Uhr kämpfte ich damit rum.

Ich war fix und fertig....

SO schlimm hatte ich das noch NIE!!!!!


Es war echt Horror. Wahnsinn wie das schmerzen kann.....

Ich dachte dann bloß an den Kümmel, ob der das genauso gespürt hat wie ich, wenn fie Gase vielleicht auch auf ihn gedrückt haben. Der Darm läuft ja überall entlang...

Ich hoffe, dass ich das erstmal nicht mehr mitmachen muss. Das war krass...


Hatte das schon jemand von Euch? Kann ich das irgendwie vorbeugen?

Es war wirklich furchtbar. Ich habe geweint vor schmerzen. Mein Mann wollte mich ins Krankenhaus fahren, aber ich weigerte mich, weil ich mit diese Peinlichkeit ersparen wollte.

Es hätte aber nicht mehr viel gefehlt und ich wäre mit.

Diese Schmerzen waren richtig stark....

Unglaublich...

Bin immer noch fix und fertig deswegen. Hab total Angst, dass das nochmal kommt

 
7 Antworten:

Re: Heute Nacht total der Horror.... echt krass

Antwort von Jessica31, 11. SSW am 03.12.2016, 10:12 Uhr

Du arme! Ich kann mit dir fühlen! Ich hatte das letzte woche und kenne es aus der letzten schwangerschaft. Ich bin schon deswegen ins kranjenhaus gefahren. Meist bekommt man ja richtig panik, luftnot und kalten schweiß. Seitdem ich weiß, das es der darm ist und nichts gynäkologisches bin ich etwas beruhigter. Was dagegen hilft weiß ich nicht. Ich nehme immer vorbeugend lefax und macrogol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht total der Horror.... echt krass

Antwort von reetta, 11. SSW am 03.12.2016, 11:09 Uhr

lässt sich ganz gut über die füße raus massieren
dem darmverlauf nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht total der Horror.... echt krass

Antwort von Pebbie am 03.12.2016, 12:51 Uhr

Tut mir leid, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn man sich wegen der "Peinlichkeit" nicht helfen lassen will.
Wenn es mir so schlecht wie Du beschreibst, dann lasse ich mir helfen. Vom reinen denken an Dein Baby wird weder ihm noch Dir geholfen.
Dann kann es so wild nicht gewesen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht total der Horror.... echt krass

Antwort von reetta, 11. SSW am 03.12.2016, 14:27 Uhr

was ist denn das für ein asozialer Kommentar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht total der Horror.... echt krass

Antwort von Pebbie am 03.12.2016, 19:38 Uhr

Wo ist das asozial?
Darf man hier nur kopfstreichelnde Kommentare abgeben ?
Ist ihr Verhalten für Dich navollziehbar? Für mich eben nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht total der Horror.... echt krass

Antwort von tanzmit am 03.12.2016, 20:11 Uhr

Unter der Geburt gab es beim ersten Kind zum Schlafen können nach dem ersten Wehentag Buscopan zum Krämpfe lösen. Außerdem kannst du in so einem Fall auch mal eine Immodium nehmen (http://www.embryotox.de/loperamid.html)
Ansonsten, wenn die Schmerzen so stark sind, darf man auch mal nachts zum Arzt ;-)
Und, bei solchen Bauchkrämpfen ganz wichtig (ich hatte früher dann immer so ad hoc Flashs dabei, Durchfall, sofortiger Kreislaufabfall, erst Hitzewelle vom Rücken hoch, wenn sie beim Kopf ankam wurde ich gerne mal ohnmächtig und danach war mir eiskalt.), such dir was beruhigendes. Wenn du schaffst, autogenes Training, oder irgendeine ständig wiederholbare Handlung (immer wieder über dein Bein streicheln oder so), irgendwas, was dich ablenkt und beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht total der Horror.... echt krass

Antwort von Chrissi_09, 12. SSW am 06.12.2016, 13:21 Uhr

Ich habe das auch durchgemacht, 1 Woche lang als ich in der 8.SSW war.
Ich hätte niemals gedacht, das Blähungen solche Schmerzen verursachen können. Aber ich war mir zu 100% Sicher, das es Blähungen sind. Konnte zu der Zeit auch nicht auf Toilette. Und darum wäre ich auch nicht ins Krankenhaus, kann dich also sehr gut verstehen.
Ohne dich zu entmutigen, mit hat eigentlich garnichts geholfen :( Die Schübe haben immer so 4-5 Minuten gedauert und kamen ca. 3-4 mal am Tag. Nach der Woche war es schlagartig vorbei, zum Glück! Ich wüsste nicht, was ich sonst gemacht hätte. Kirschkernkissen war ganz angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.