Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 34. SSW am 04.12.2009, 12:06 Uhr

heute Nacht nicht so gut geträumt...

... Menno, ich habe heute Nacht zum zweiten Mal vom Krümel geträumt, der erste Traum war schön, nichts schlimmes.

Aber heute Nacht wars wirr! Ich bekam einen Kaiserschnitt, warum? Keine Ahnung, Kind lag wohl ganz normal in Schädellage. Schon die Vorbereitung war ein Unding, belam eine Spinale die schnell wirkte aber ich nicht hinliegen durfte... jetzt hatte ich keine Kraft mehr in den Beinen sollte aber stehen bleiben. Als ich dann endlich lag wurde rasiert und ich hatte immer das Gefühl ich merke alles. Irgendwann sagte dann ein Arzt so da haben wir SIE...... ???????
Sie kann nicht sein hab ich gesagt, ich weiß das ich einen Jungen bekomme. Wo mein Kleiner hin sei, das das nicht sein könne... usw.
Sie gaben mir dann ein riesiges Kind in den Arm was deutlich kein Neugeborenes mehr war. Angelegt werden wollt sie nicht! Dann hab ich sie mir genauer angesehen... sie sah weder aus wie ich noch hatte sie Ähnlichkeit mit meinem Mann. An ihren Händchen war auf der einen Seite ein Fingerle zu kurz und an der anderen statt einem Fingerle zwei dünne, auch kürzer wie die anderen Finger.
Ich fand mich dann irgendwann auf dem Zimmer wieder und neben mir lag dieses große Kind nun schon fast einjährig! Ich aber immernoch frisch operiert.
In dem Traum stellte sich dann raus das dieses Kind ein adoptiertes ist, was wir aber nicht wollten, wir waren ja schwanger, aber wo war unser Junge hin? Mein Bauch war leer und im OP gaben sie mir nur dieses KInd in die Arme.

Das ist alles was ich von diesem Sch...traum noch weiß, besser hätt ich alles vergessen....

Ich wurde dann endlich wach und mein Krümel im Bauch machte ordentlich Theater. Gott sei Dank dachte ich.......... er ist noch da!

Grausig

lg Juliane

 
3 Antworten:

Re: heute Nacht nicht so gut geträumt...

Antwort von keksbande, 36. SSW am 04.12.2009, 12:38 Uhr

....wwwwrrrrr das ist ja furchtbar...hoffentlich wird die nächste Nacht bzw. Dein nächster Traum schöner.
Aber glaub mir man kann richtig wirres Zeug träumen, wenn man schwanger ist, das ist mir auch schon passiert.

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Nacht nicht so gut geträumt...

Antwort von MiaH81, 33. SSW am 04.12.2009, 13:27 Uhr

das hört sich echt wirr an.... aber glaub mir ich hab seit ich schwanger bin auch schon oft völlig wirres Zeug geträumt. Dann wünsch ich dir mal das du nächste Nacht etwas richtig schönes träumst.
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Nacht nicht so gut geträumt...

Antwort von sushiw, 34. SSW am 04.12.2009, 20:51 Uhr

Ja solche verrückten Träume kenn ich nur zu gut. Ich denk das hat mit der Nervösität und der Vorfreude auf die Geburt zu tun. Das Unterbewusstsein meldet sich da bei uns .Und in der Schwangerschaft sind Träume obendrein sowieso total verrückt. Wenn ich überlege was ich bis jetzt alles schon geträumt habe, wenn man das festhalten würde, wäre es bestimmt schon Filmreif
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.