Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 36. SSW am 03.12.2009, 22:42 Uhr

Letzte Nacht...

war wieder mal ein einziger Alptraum.Bin die ganze Nacht mit dem Telefon rumgelaufen weil ich dachte es ginge los.
Die Kleine war so aktiv als würde Sie Karussell fahren oder so.Dann hatte ich so ein furchtbares Stechen in der Scheide.
Ich hab versucht mit Ihr zu reden,hab den Bauch gestreichelt aber nix hat geholfen.
Ich hab wirklich gebetet das die Nacht ganz schnell rum geht.
Naja nachdem ich sie rum hatte und meine Kids in der Schule waren hab ich mich dann aufs Ohr gehauen und etwas geschlafen.
Aber beim Laufen und länger stehen ist es nicht mehr auszuhalten.
War vorhin mal schön entspannend baden und hoffe das diese Nacht etwas besser wird.Morgen hab ich dann wieder VU und CTG.Mal schauen was es gibt.Halte Euch auf dem laufenden und wünsch allen eine angenehme Nachtruhe,schlaft alle schön und bald haben wir es geschafft.
Liebe Grüße Manina

 
3 Antworten:

Re: Letzte Nacht...

Antwort von hero06, 36. SSW am 04.12.2009, 9:19 Uhr

Das hört sich wirklich schon nach viel Druck aufs Schambein an!
Mein Kleiner war gestern auch extrem lebhaft, dass ich dachte, er kommt gleich durch die Bauchdecke. Komisch, dachte immer es würde weniger!
Berichte mal von der VU heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Nacht...

Antwort von call-of-duty, 34. SSW am 04.12.2009, 9:31 Uhr

Oh, das tut mir leid daß du so eine Nacht hinter Dir hast. Dachte auch daß es weniger wird jetzt so langsam mit den Bewegungen, bei Euch scheinbar nicht. Naja und unser Zwerg ist ja allgemein sehr ruhig.
Genau berichte dann nachher von der VU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Nacht...

Antwort von sushiw, 34. SSW am 04.12.2009, 21:04 Uhr

Mir tut es auch sehr leid, da du ja bis jetzt schon vieles mitgenommen hast, an wehen und so. Ich hoffe heute kam nichts schlimes bei der VU raus. Drück dir die Daumen das es dir besser geht.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.