Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny2013, 13. SSW am 17.10.2013, 8:38 Uhr

heute NT

Hi,

bin heute auch in die 13. SSW gekommen, allerdings muss ich sagen, dass ich schon seit dem Wochenende erleichtert bin, da es mir seither einfach mal besser geht. Kaum noch Übelkeit und die Müdigkeit ist auch nicht mehr so schlimm. Ich drück dir die Daumen.

Ich selbst hab mich ja gegen die Nackenfaltenmessung entschieden. Dafür, dass ich es nur um Wahrscheinlichkeiten geht und der Ultraschall auch seine Grenzen hat, ist mir das Ergebnis einfach zu unsicher. Das mit dem Ultraschall hab ich selbst durch. Lag im August 2 Wochen auf der Gyn, weil ich tierische Schmerzen hatte. Nach ner Woche hat der Chefarzt entschieden, dass ich in den OP komme und nachgeschaut wird, was mir vielleicht fehlt. Diagnose mit Ultraschall und MRT war nicht möglich und die haben da schon super Geräte.

Ich war gestern das erste Mal im Schwangeren-Yoga und muss sagen, es war toll sich mal wieder etwas zu bewegen so nach drei Monaten überhaupt nichts tun.
Morgen versuch ich es dann mal im Schwimmbad....

Bauch hab ich noch keinen, nur an den Beinen hab ich zugenommen - die Jeans sitzt mittlerweile ganz schön knackig, aber noch passen die ganzen normalen Klamotten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.