Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherrylady_82, 10. SSW am 16.10.2013, 13:06 Uhr

GefühlsChaos...

Kennt ihr das auch?!man hat die ersten Wochen gut überstanden,mittlerweile kaum noch Anzeichen,Müdigkeit lässt nach und nun bricht über einem das pure Gefühlschaos aus?ich bin ausgereizt,sehr zum leid meines Mannes und meiner Maus,hab zu nix Lust,Haushalt liegt brach und dann bin ich von einer Sekunde auf die andere weinerlich und nehme alles persönlich.
Und dann diese ewige Warterei auf Dienstag,wo ich nach 6 Wochen endlich wieder meinen hoffentlich quicklebendigen Krümel wiedersehe...
Sorry,müsste mir mal Luft machen.
Liebe Grüße
Erika

 
3 Antworten:

Re: GefühlsChaos...

Antwort von skaya, 12. SSW am 16.10.2013, 13:16 Uhr

Hi,

mir geht es auch so. Hab gar keine Lust irgendwas zu machen und insbesondere mein Haushalt. Das stört mich auf der einen Seite, dass ich irgendwie nicht in die Pötte komme, die Bude glänzen zu lassen. Man fühlt sich so unwohl und trotzdem gehts nicht.
Mit meinem Mann streite ich micht auch öfters, weil ich durch die SS so launisch bin.
Lass uns mal hoffen, dass es mit der Zeit uns besser gehen wird :-)

Drück dir die Daumen für Dienstag :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GefühlsChaos...

Antwort von tama.98 am 16.10.2013, 13:25 Uhr

Ooohja das kenne ich!dieses mal hält es sich noch in grenzen,aber letzte ss bin ich täglich alle paar Stunden in die Luft gegangen...wegen jeder Kleinigkeit!:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GefühlsChaos...

Antwort von indra31, 8. SSW am 16.10.2013, 14:51 Uhr

Hab schon den Mann, Kind1 und den Chef bisher ab dem 6.SSW ohne richtigen Grund angeschnauzt. Mein Mann weiss Bescheid, wir waren schon einmal da, er hält inne und wartet (noch) geduldig, dass es mir bald besser geht. Kind1 ist natürlich leicht verwirrt. Der Chef - der noch nichts von der SSW weisst - wird mich entweder kündigen oder versetzten, wenn es so weiter geht. Oder, besser noch, er wird ahnen, dass ich Schwanger bin :)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.