Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathdien, 7. SSW am 04.03.2011, 17:00 Uhr

Heute Frauenarzttermin

so,hatte heute endlich meinen nächsten frauenarzttermin.es ist alles supi.böhnchens herzchen bummert fleißig und hat genau die größe, die zu meiner woche paßt.(6+4)
gegen meine übelkeit soll ich vomex nehmen und gegen das starke sodbrennen hat er mir ranitic verschrieben.
jetzt darf ich in 3 wochen wieder hin.

heute morgen sollte ich dann auch noch zum zuckertest(hatte in der letzen schwangerschaft probleme mit dem zuckert).der wurde nun aber auf eine zeit verschoben,in der mir nicht mehr so schlecht ist.
hätte auch nichts genützt,wenn ich den eh wieder ausgek..... hätte.
nun habe ich wieder das gerät bekommen und muß 3mal am tag meinen zucker messen und beobachten.

 
3 Antworten:

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von Sylvester, 7. SSW am 04.03.2011, 19:50 Uhr

Oh wie schön, ein bummerndes
Hach, wenn ich das lese bekomm ich IMMER Gänsehaut. Will auch endlich das Herz meines Pünktchens sehen!!!!!!!!!!

Die Übelkeit ist ja echt dooooooof! Hoffe das wird schnell besser!
Hm, du solltest jetzt schon nen Zuckerbelastungstest machen?!?!??! Hattest du in der letzten SS denn SS-Diabetes?!?! Wenn ja, wie stark denn!??!?

Ich hatte in der letzten SS mit Diabetes zu tun und mußte zum SChluß auch spritzen
Bin gespannt, wie es in dieser SS läuft. Hab noch mein altes Meßgerät und ein paar Teststreifen und messe jetzt morgens meinen Zucker. Alles noch im grünen Bereich!
Drück dir die Daumen das es auch mit dem Zucker alles im Rahmen bleibt. Vielleicht können wir uns da mal austauschen?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von Kathdien, 7. SSW am 04.03.2011, 20:25 Uhr

ja,ich hatte in der letzten schwangerschaft grenzwertige zuckerwerte,mußte aber nicht spritzen sondern "nur" auf meine ernährung achten und täglich messen.
leider wurde das erst ziemlich spät erkannt.
deswegen hat mir die ärztin geraten bei der nächsten schwangerschaft direkt zu ihr zu kommen.die starke übelkeit hätte ja auch damit zusammenhängen können.
momentan liegt aber alles im grünen bereich und mit diesem gepiekse kann ich gut leben.besser als mit der übelkeit:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von Aprilkatze07, 8. SSW am 04.03.2011, 20:43 Uhr

aber schön, dass alles ok ist!
und die Übelkeit geht hoffentlich mit dem Vomex auch vorüber...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.