Monatsforum Oktober Mamis 2011

Ich habe eine Antwort bekommen...

Ich habe eine Antwort bekommen...

Mitglied inaktiv

Mein Arzt auf der KiWu hat geantwortet: "Liebe Frau xyz, wenn sich der Ultraschallbefund weiter gut entwickelt, kann tatsächlich auf Blutkontrollen verzichtet werden. Ich würde einfach das Utrogest bis zur 12. Woche einnehmen und dann absetzen. Trotz aller Aufregung wünsche ich Ihnen eine schöne Schwangerschaft! Viele Grüße abc" Ich bin erleichtert! Ich nehme Utrogest weiter und hoffe, dass die Plazenta ihre Funktion übernimmt und ab dem 1. April dann wirklich meine Schwangerschaft genießen kann! Liebe Grüße Tina

lestate

Antwort auf diesen Beitrag

naja....was anderes konnte er ja nicht sagen ;) aber es kommt meiner ansicht nach zu spät...jetzt haben sie dir 1-2 wochen hölle bereitet!!!

Trödel-Maus

Hallo Tina! Ich denke, dass die in der KiWu auch auf Nummer sicher gehen wollen/müssen und das sind wahrscheinlich die Ergebnisse der Blutuntersuchungen....aber trotz allem hätten sie dich nicht so damit verrückt machen müssen! Hoffe, du kannst jetzt etwas abschalten und den Augenblick geniessen! LG Sandra

hyam

Weißt du Tina ich denke wir müssen es nehmen wie es kommt! Bei dem einen sieht es gut aus und einige Wochen später ist`s vorbei. Bei anderen die z.B anfangs starke Blutungen hatten oder so, da geht es gut und das Kind wird gesund geboren. Wir sind eben die mit der Arschkarte bisher gewesen. So eigentlich weiß niemand warum es so gekommen ist. Es wird zwar hier ein Befündchen gefunden aber so richtge Ursachen gibt es keine tatsächlichen! Wir haben uns versprochen, das wir uns ganz fest halten und das machen wir auch weiter!

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von hyam

Ja... Du hast Recht und ich sage mir das auch immer wieder, dass es genauso ist! Wir halten uns fest - und wir schaffen es dieses Mal! Mein Bauchgefühl ist dieses Mal wirklich gut - und ich bin nun auch wirklich erleichtert! auf eine schöne Schwangerschaft!