März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlexy, 41. SSW am 10.03.2011, 9:54 Uhr

Heute ET...

Guten Morgen Mädels,

ich habe heute ET aber es tut sich einfach noch nichts. Ich bin nervlich irgendwie total angespannt weil ich jede Nacht denke jetzt geht es los, und morgens bin ich wieder total enttäuscht. Ich kann nicht mehr schlafen, weil der Bauch so schwer ist und ich bei jeder Drehung schmerzen im Schambein und den Leisten habe. Ich mag einfach nicht mehr. Ich trau mich nicht mehr raus, sitze nur rum dabei ist so ein herrliches Frühlingswetter. Ich will jetzt endlich entbinden!!!!!!!!!!!!! Trinke wie verrückt Yogi-Tee, gehe heiß Baden aber nichts passiert. Ach man, bin irgendwie total down.

LG
Carina

 
1 Antwort:

Re: Heute ET...

Antwort von alaskaschaf, 40. SSW am 10.03.2011, 10:04 Uhr

kann dich nur zu gut verstehen bin samstag auch in der 41 ssw. und es tut sich auch nichts absolut nichts und es zieht und schmerzt überall.... bin innerlich total aggressiv und hasse den klein gerade das der so en ars.. ruhe weg hat spätestens wenn er nächste woche mi/do nicht von allein kommt lasse i einleiten und wehe die sträuben sich i mache da terror ich kanns nämlich nicht mehr hören: solange es dem kind gut geht.... und was ist mit der mutter ??? ärzte echt... drücke dir jedenfalls die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.