November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxiii19, +3. SSW am 16.11.2012, 8:59 Uhr

heute 40+3 :/..

Hallo zsm:)
Bin heute 40+3 und sie will einfach nicht:(
Gestern wieder beim fa zur Kontrolle gewesen meiner Maus gehts gut, mumu 3 cm .. Kopfchen ganz ganz tief, Ca 3600 g ..:) er meint das ist so ein Super Befund zum entbinden:)) aber nichts da , sie will einfach nicht:(
Noch ne Frage.. Ihr kennt das ja wenn eure kleinen mal auf der rechten Seite liegen oder dann mal links, sieht man ja dann an den beulen:) bei mir liegt Due die ganze Ss auf der rechten seite:/ Links alles leer rechts ne dicke beule das tut mittlerweile sooooo weh das ich nachts kaum noch schlafen kann :(weil mir die rippen so weh tun, dadurch reisst die haut auch extrem auf der rechten seite"( .. Naja Morgen ins kh zur Kontrolle, und mein fa schrieb Mit auf Die üw evt.. Elv.. Also einleitungsversuch mal schauen, will das sie endlich kommt:((
LG :)

 
3 Antworten:

Re: heute 40+3 :/..

Antwort von EmmaEmil, +6. SSW am 16.11.2012, 11:46 Uhr

hi,
ich bin heute 40+6 und mein kleiner mann liegt noch nicht mal tief im becken. mumu zwar weich aber zu. muss heute auch wieder zum kh, aber dort wird erst nach 10 tagen eingeleitet. er ist jetzt ca 56 cm und 3700 g. ich wünsche dir das es jetzt bald los geht. alles alles liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 40+3 :/..

Antwort von El-li, 42. SSW am 16.11.2012, 12:09 Uhr

Bin heute 41+2, wer kann toppen??? Einleitung geht Sonntag um 08:00 Uhr los. Auf dem CTG war auch wieder nur eine Wehe, die ich noch nicht mal groß gemerkt habe. Also heute wird dat sicher auch nix!! Hab ja noch Hoffnung auf morgen, bevor dann Sonntag nachgeholfen wird. Immer Kopf hoch, wird schon irgendwie, ist ja jetzt wirklich nur noch eine Frage der Zeit, und zwar von Tagen!!! Und dann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 40+3 :/..

Antwort von El-li am 16.11.2012, 12:09 Uhr

ach so, MuMu war bei mir vor 2 Tagen erst bei 1 cm, da bist Du schon weit fortschrittlicher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.