November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lieselotte1310, 39. SSW am 16.11.2012, 7:53 Uhr

Jeden Morgen speiübel, was tun

Guten Morgen,
ich sitze hier schon wieder und hoffe dass ich es schaffe, mein Frühstück drinzubehalten. Geht es jemandem noch so? Mann, ist mir schlecht. Seit 3 Wochen geht das schon wieder so, ich dachte eigentlich im 5. Monat, ich hätte die Übelkeit überstanden. Ich hab schon alles probiert, bin jetzt schon bei Schonkost angelangt (Malzkaffee mit trockenem Brötchen, hmmmmm). Ich hab mir schon überlegt, dass das was mit der Nachtruhe zu tun haben muss. Wenn man liegt, rutscht das Baby ja wieder etwas hoch und alles entspannt sich und dann drückt es mehr auf den Magen. So richtig gut gehts mir momentan bloß abends, wenn ich den ganzen Tag ein bisschen rumgelaufen bin und gewerkelt habe. Dann hab ich zwar Druck ins Becken und auch kräftige Vorwehen, aber das ist allemal besser als diese Brechreiz frühs. Das Sodbrennen hätte mir eigentlich gereicht. Ich glaub, ich freu mich nun doch langsam drauf, dass die Schwangerschaft bald vorbei ist

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.