August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annka, 18. SSW am 08.03.2011, 10:29 Uhr

Heute 18. Ssw....

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heut ist ein komischer aber auch schöner Tag für mich. Ich bin ab heut in der 18.ssw. So weit war ich noch nie! Denn mein Sternchen Marlon ist ja jetztes Jahr am letzten Tag der 17. ssw geboren. Die letzte Woche war hart für mich weil ich immer an die Zeit gedacht habe! Und heute bin ich schon 1Tag weiter. Wie gesagt ein komisches aber zugleich schönes Gefühl.
Ich hoffe es bleibt alles so gut!!!!
Die FÄ und meine Hebamme sagen uns aber beide das diesmal wirklich alles in Ordnung ist! Das macht Mut!
Also hoffen wir das Beste,- das wir unseren Sohnemann Lewin im August fest in unseren Armen halten dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!

Und einen schönen sonnigen Tag

 
5 Antworten:

Re: Heute 18. Ssw....

Antwort von Mama0811 am 08.03.2011, 10:32 Uhr

leichter gesagt als getan, aber POSITIV DENKEN :)
das hört sich alles doch schonmal gut an! genieß die schöne zeit und versuch nicht so oft an das negative zu denken!
lass es dir gut gehn! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 18. Ssw....

Antwort von Bivi76, 18. SSW am 08.03.2011, 11:00 Uhr

Oh man, das kann ich mir vorstellen. So ging es mir in der 10. SSW. Dachte immer, wenn die bloß bald rum ist! Aber jetzt bin ich schon ganze 8 Wochen weiter!!!

Ich freu mich sehr für dich, dass du diese schlimme Woche für dich rum hast und nun nach Vorne blicken kannst! Du wirst sehen, es wird diesmal alles gut und im August wirst du dann auch und !!!

Wünsche dir ab jetzt eine ganz entspannte und schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 18. Ssw....

Antwort von sonnenschein11, 19. SSW am 08.03.2011, 11:47 Uhr

einerseits klingt es sehr traurig, was DU erleben musstest, aber auf der anderen Seite freut es mich umso mehr, dass Du nun weiter bist und auch deine Hebamme und FA sagen, dass alles i.O. ist.
Das ist super und es wird auch so bleiben, da bin ich ganz fest davon überzeugt.

GLG und noch einen schönen sonnigen Tag

sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 18. Ssw....

Antwort von Annka, 18. SSW am 08.03.2011, 15:07 Uhr

Ihr seid lieb, Danke!!!!!!!!!
Das gibt Kraft und Mut!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 18. Ssw....

Antwort von Mama_von_zwei, 20. SSW am 08.03.2011, 17:12 Uhr

Ich kann mich den anderen da nur anschließen. So schrecklich das ist was du da erleben musstest, umso mehr musst du nun positiv nach vorne schauen und genieße jede Woche und jeden Monat, das wird alles gut ausgehen!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.