Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tirg, 22. SSW am 10.09.2010, 8:55 Uhr

Heut nacht hatte ich nen harten bauch

das habe ich auch öfters mal.
Und auch ich habe gehört das es auch Kontraktionen sein können, es irritiert mich bloss das die Harte Stelle den den gesamten Bauch sondern nur ein Teil davon betrifft wo ich doch eher denke das sich irgendein Körperteil des Baby´s dick macht.

Magnesium nehme ich übrigens auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

beschissene Nacht - drehen in Bauchlage

Hallo Ihr Lieben, Heute war der Höhepunkt einer schlechten Woche mit schlechtem Schlaf erreicht. Ich bin so fertig. Seit Anfang Juni dreht sich Henry vom Rücken auf den Bauch was ich erstmal super fand, irgendwann fing er dann auch an, im Bett sich zu drehen. Da er das nur von ...

von Mrs Vanessa 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Nachts ständig schmerzen im Bauch. ...

Hallöchen mädels, Ich grüße euch aus der 33.ssw! Das zweite mal erst, dass ich diese Woche erreiche, dementsprechend habe ich etwas weniger Erfahrung als vorher in der Entwicklung bzgl der ss. Nun habe ich seit tagen / Nächten ständig schmerzen im Bauch. Unter dem bauch ...

von kaycee, 33. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

In der 1. Nacht schon Bauchweh? :-(

Huhu, unser Kleiner wurde ja gestern früh geboren, ich Stille auch, er macht das toll. Aber er schreit Herzzerreißend, es grummelt in seinem Bauch, er zieht die Beinchen an, geht das so zeitig los?? Kenne das von den anderen garnicht, Ich leide da drunter weil mir ...

von Sternchen80 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Starkes Bauchziehen in der Nacht- kennt ihr das auch

Huhu, bin ganz frisch in dieser Schwangerschaftsgeschichte drin. Ist unser erstes :-) Hatte heute Nacht heftiges Ziehen im Bauchbereich. Mache mir nun etwas Sorgen. Allerdings gehts mir heut total super, n bissl ziehen und grummeln. Daran hab ich mich aber schon ...

von Marly2011, 5. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

schlaflose durchwehte Nacht *gähn* + Bauchbilder

Nachdem ich ja gestern berichtet hatte daß ich seit Samstag Abend leichte Wehen habe konnte ich diese Nacht kein Auge zumachen, alle 5-10min. Wehen die dann doch so schmerzhaft waren daß ich nicht einschlafen konnte aber strk genug um etwas zu bewirken sind sie auch nicht. ...

von call-of-duty, 39. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.