September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly06, 18. SSW am 15.04.2010, 7:33 Uhr

Heut gehts mir nicht so gut

Kämpfe mit den Tränen, irgendwie und nicht ganz unerwartet musste das ja passieren. Ich wünsche mir so sehr es einmal sehen zu dürfen und das das kranke Kind durchhält bis zum Schluss.

Aber etwas tröstet mich, ein Zeichen dafür das die Schwangerschaft noch normal verläuft- Ich bekomm seit zwei Tagen schon einen ersten Kolostrom bzw. Milchausschuss. Werde die Tage mir auch nen neuen BH kaufen müssen. Mein gesunder Purzel im Bauch macht sich bemerkbar und beruhigt mich ein wenig. Das ist schön...

 
6 Antworten:

Re: Heut gehts mir nicht so gut

Antwort von jaho0812, 20. SSW am 15.04.2010, 8:15 Uhr

fühl dich von uns allen (ich glaube ich kann für alle sprechen) gedrückt. ich finde du meisterst das alles ziemlich stark, und ich weiß nicht ob ich das auch so könnte... hab gestern auch mit meinen mann über deine situation gesprochen, das das schon eine psychische und körperliche belastung sein muss, zwei kinder bis zum schluss austragen zu müssen, obwohl man weiß das eines höchstwahrscheinlich in frieden einschlafen wird.

du hast unser anerkennung

lg jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut gehts mir nicht so gut

Antwort von Regina79, 17. SSW am 15.04.2010, 8:33 Uhr

Du wirst den zweiten Purzel bestimmt sehen dürfen. Und jeder Tag, an dem nichts passiert, ist ein guter Tag. Kopf hoch, wir stehen alle hinter dir und unsere Gedanken sind bei dir!!!

Fühl dich gedrückt und immer willkommen, dich bei uns auszuweinen, wenn es dir schlecht geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut gehts mir nicht so gut

Antwort von Butterfly06, 18. SSW am 15.04.2010, 8:57 Uhr

ich danke euch, das erleichtert mich und ich fühl mich dann wohler, wenn ich weiß das es so liebe mit verständnissvolle Mädels wie euch gibt. Ich weiß das es auf der Welt merh Unheil und so weiter herrscht, aber niemals hätt ich gedacht das mich solch ein Schicksal ähnlich betrifft.

Vielen Lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut gehts mir nicht so gut

Antwort von zickenmaus29, 19. SSW am 15.04.2010, 9:18 Uhr

guten morgen,
mensch da hast du aber auch wirklich ein dickes Päckchen zu tragen hut ab das du das alles so gut weg steckst. ich würde warscheinlich schon daran verzweifeln. Ist das denn schon eindeutig klar das das zweite mäuschen nicht überleben wird oder besteht da noch hoffnung??
Ich habe mitlerweile bei bekannten schon so viel positiv wie auch negativ erlebt das ich einfach denke es ist alles möglich aber auch wirklich alles! Gib die Hoffnung nie auf. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das ihr das alles gut überstehen werdet.
Ich arbeite auch mit behinderten zusammen und jeder Mensch ist liebenswert!
Lg Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut gehts mir nicht so gut

Antwort von Butterfly06, 18. SSW am 15.04.2010, 9:55 Uhr

Hoffnung habe ich immer, aber leider steths bereits fest. Entweder passiert es noch während der SS, während der Geburt oder kurz danach,es wurde zu fast 100% bestätigt.

Und da ja die Lungen sehr stark unter Liquor und auch das Herz stehen, so sind es wahrscheinlich auch andere Organe mit betroffen, nur konnten wir auf dem kleinen Bildschirm bei meinem Gyn nicht fiel erkennen. Daher zum Spezi, der uns dies nochmals bestätigt und auch erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut gehts mir nicht so gut

Antwort von Bri_Ko, 20. SSW am 15.04.2010, 16:49 Uhr

Ich denke auch ganz ganz fest an euch und drücke die Daumen. Bewundere deine Kraft - du schaffst das!!!

Alles alles Gute,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.