September Mamis

Forum September Mamis 2010

@Regina / Orthopäde - Sinnlosposting II

Thema: @Regina / Orthopäde - Sinnlosposting II

Hi Regina, was machst Du nur für Sachen?? Aber besser jetzt die Schiene, als im Juli/August... am besten jedoch: ÜBERHAUPT KEINE! ;-) Freut mich, dass ihr ein so gelungenes WE hattet. Mit Ausnahme natürlich die Begegnung mit dem kleinen Wauzi... Auch bei mir sind momentan 2 Cousinen schwanger und ein davon hat Ihren ET ein paar Tage vor mir. Ist echt ganz lustig, wir tauschen uns meist telefonisch aus. Themen gibt es ja zu genüge. Habe übrigens wegen meiner Rückenbeschwerden auch ´ne Überweisung zum Orthopäden bekommen. Wir haben bei uns in der Stadt 2 sehr gute Ärzte, aber (wie auch bei Deinem Arzt) Wartezeiten trotz Termin von ein paar Stunden. Kannst Du denn mit der Schiene Autofahren? Wegen Arbeit, etc... Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann nimm dir zum Arzt besser ein paar dicke Bücher mit, werde ich beim nächsten Mal auch machen. Ja, Autofahren geht, haben Automatik, da geht das schon. Aber Schuhe war heute morgen ein Highlight. Komm ja in keinen normalen Schuh rein mit der Schiene. Zum Glück haben mein Mann und ich letztes Jahr zum Segeln so luftige Segeltuchschuhe gekauft. Gleiche Farbe und alles. Nun trage ich einen von ihm und einen eigenen. Fällt gar nicht auf, wenn man nicht genau drauf schaut. Will ja auch nicht barfuß oder mit Plastiktüte am Fuß rumlaufen. So, dann hoffe ich, dass du zeitnah einen Termin beim Doc bekommst und der dann auch wirklich was machen kann. Rücken ist immer blöd, schwanger oder nicht. Morgen treffe ich mich mit einer Freundin, die in zwei Wochen Stichtag hat. Mal sehen, was die noch für gute Tipps auf Lager hat. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, an dem du hoffentlich die Sonne genießen kannst (in meinem Büro ist es im Moment schon irre warm, aber genau mein Ding, endlich mal nicht frieren)!!! Regina

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Regina, bin gerade zurück von der vierten Akupunktursitzung... Die ersten beiden haben nichts gebracht (oder doch? - zumindest keine Verschlechterung), aber nun geht es ein wenig besser. Habe auch am Freitag das erste mal "Walroßschwimmen" ;-)... Wird bei uns neben dem KKh angeboten, u.a. für Schwnagere. Mal schauen, kann ja nur besser werden, hoffe ich. Hast Du Dich schon mit Deiner Freundin getroffen? Ja, bei uns wird es auch ganz schnell gehen - hoffe ich!! Bald haben auch wir Halbzeit *grins* So, ich düse nun mal wieder los. Habe mit der "großen" noch einen Termin zum Impfen. Viele Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:27