Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbar, 23. SSW am 11.01.2013, 10:20 Uhr

Heuschnupfen

Gibt es hier Leidensgenossinnen?
ich fange langsam an mir sorgen zu machen..
habe normal sehr schlimmen Heuschnupfen vor allem im April und Mai , mit Kortison Spritzen usw..
ich hab etwas angst davor von wegen Frühgeburt oder auch mit dem stillen später ich will dieses Jahr keine starken Sachen nehmen..

 
3 Antworten:

Re: Heuschnupfen

Antwort von Sandra-1985, 21. SSW am 11.01.2013, 11:02 Uhr

Oh ja, mir geht es genauso, ich bin auch so ziemlich gegen alles allergisch was in der Luft rumfliegt... Und dazu noch gegen Hausstaub und Milben:-(
Ich weiß auch noch nicht wie ich das machen soll, manchmal merke ich jetzt schon, dass es beim Niesen unangenehm drückt...
Hatte schon überlegt mal in der Apotheke zu fragen ob es etwas pflanzliches gibt, kennst du dich damit aus?
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von Stefbar, 23. SSW am 11.01.2013, 11:26 Uhr

Nein ich kenn mich leider gar nicht aus, da mir bisher nie was pflanzliches geholfen hat.. nur die Chemiekeule wenn überhaupt...
ich habe gelesen das bei manchen schwangeren der Heuschnupfen leichter wird oder ganz weg ist während der Schwangerschaft, aber er könnte auch heftiger werden :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von san1611, 22. SSW am 11.01.2013, 14:29 Uhr

Hallo,
mir gehts leider auch so, ich hab das auch so stark, habe sogar schon Asthma davon! Auch mit Sprays, Spritzen usw.
Im Mai/Juni ist es so stark, dass ich ohne Kortisonspritzen gar keine Luft mehr krieg. Hab auch deswegen totale Ängste und meinen FA mal kurz darauf angesprochen. Er meinte, dass im Notfall eine Spritze kein Problem wäre und auch nicht schädlich fürs Kind. Ich werde ihn aber nochmal genauer drauf anreden. Am meisten Angst hab ich vor der Geburt bzgl. der Atmung. Was ist, wenn ich keine Luft krieg oder einen Asthmaanfall. Woher soll ich die Kraft dann nehmen?
Rede auch mit deinem FA ganz genau darüber und stellt am besten einen "Plan" auf, denn der Frühling steht eh schon vor der Tür.
Alles Liebe und Gute
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So starker Heuschnupfen

Ich weiß nicht, ob das an der SS liegen kann… aber dieses Jahr ist mein Heuschnupfen so stark. Es ist nicht mal nur Niesen. Erst kam krasse Müdigkeit und jetzt huste und röchele ich hier vor mich hin. Ich kriege wirklich so schlecht Luft. Echt ein ekliges Gefühl. Ceterizin hilft ...

von xxLinaxx, 27. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Hallo ihr Lieben! Kämpft denn von euch auch schon jemand mit Heuschnupfen? Was nehmt ihr denn? Mein Arzt meinte zwar, dass Ceterizin und Vividrin kein Problem sind. Aber da ich ja auch schon Cariban gegen die Übelkeit nehme, frisst mich so langsam das schlechte Gewissen auf. ...

von JenNysBoy, 20. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.