Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 18.04.2020, 11:55 Uhr

Heultag

Habt ihr das auch manchmal?
Ich fühle mich gerade richtig elend und bin nur am heulen... Keine ahnung was da los ist . Sind das wieder diese hormone?

Ich kann mich aber nicht am Riemen reißen und würde mich am liebsten verkriechen... Was ich mehr oder weniger tu.

Kann bitte einer machen dass es aufhört?

Lg... Subidu die wie ein weinender Wal auf dem Sofa liegt während ihre Kinder fröhlich in der Sonne rumhüpfen (ja auch das bringt mich zum weinen)

 
11 Antworten:

Re: Heultag

Antwort von ussu87, 34. SSW am 18.04.2020, 12:06 Uhr

Das hört sich wohl ganz nach Hormonen an

Ich habe auch manchmal meine sentimentslen Tage.. Gut ok ich weine jetzt net so wie du aber ich denk dass das ganz normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von Pauli555, 33. SSW am 18.04.2020, 13:04 Uhr

Oh, das kenne ich nur zu gut. Und wenn dann jemand in meiner Nähe nur ein falsches Wort sagt, dann ist ganz vorbei.
Zumal ich heute so einen Tag von: ich kann nicht mehr... verspüre. Alles ist anstrengend, ich kann nicht atmen, der Bauch ist mega schwer... ich weiß nicht, wie ich sitzen, liegen oder stehen soll und wünsche mir gerade sehnlichst, dass es Juni wird.
Und täglich grüßt das Murmeltier, das kommt ja auch noch dazu, jeder Tag ist so gleich, ich ziehe Runden durch mein Teich
Und noch dazu: mein Mann arbeitet nach wie vor in 24 Stunden Schichten, bin dann mit 4 Kindern, der jüngste ist 2, alleine. Alles schlaucht.
So genug gejammert, du siehst du bist nicht allein.
Fühl Dich virtuell gedrückt und lass den Kopf nicht hängen.
LG Pauli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von JenNysBoy, 34. SSW am 18.04.2020, 13:13 Uhr

Nein, nicht weinen. Diese fiesen Hormone!
Ich hab das mit dem Weinen nicht, aber ich hab auch ganz doofe mimimi-Tage.
Mach dir einen dicken Eisbecher mit Erdbeeren und verdrück ihn heimlich, manchmal braucht man eben Zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von FranziFLFL85, 30. SSW am 18.04.2020, 13:42 Uhr

Genauso ging es mir gestern. Hab schon beim aufstehen gemerkt, dass der Tag für'n eimer ist. Ein Riesen Hormon Schub. Heute ist wieder alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von subidu am 18.04.2020, 14:11 Uhr

Ich will irgendwie auch nur dass die Maus kommt.. Und vorhin beim essen (wir haben Pizza bestellt weil ich nicht in der lage bin zu kochen ) haben dann die Jungs über das baby geredet und ich musste gleich wieder heulen.

Oje mit 4 Kindern und Kugel.. Ich ziehe den Hut. Mir reicht im Moment schon mein 2 jähriger um mich auf die Palme zu bringen... Dabei ist er so süß... Aber soo... Naja 2 halt.

Und der 4 jährige ist gerade so geduldig und lieb und gleich heul ich wieder

Es ist jetzt schon etwas besser und ich hoffe dass ich nachher mit den Jungs ein Eis esse und alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von subidu am 18.04.2020, 14:13 Uhr

Ich esse zur Zeit viel Eis neulich hab ich fast ne halbe Packung schoko Eis verdrückt... Und ich wunder mich über meine 13 Kilo mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von subidu am 18.04.2020, 14:14 Uhr

Danke, das macht mir Hoffnung... Meine armen Jungs mussten heute schon ganz schön was mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von IchbinNummer 4, 36. SSW am 18.04.2020, 17:25 Uhr

So was ähnliches kenne ich!
Die Geduld ist bei mir geringer und dann wird schnell mal gebockt, wenn was nicht so klappt wie es soll!

Die Heultage habe ich immer nach der Geburt....kein Babyblues oder Wochenbettdepri aber da sacken die schon ganz gehörig ab und dann bringt mich auch alles zum heulen!

Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von Starbucks87, 30. SSW am 18.04.2020, 19:31 Uhr

Puh, jaaa das kenne ich leider auch.

Bei mir ist aber die Einsamkeit der Auslöser. Mein Freund hat zwei Jobs und ist teilweise von 8 bis 22.30 Uhr weg. Ich bin seit November im Beschäftigungsverbot und da k Corona den ganzen Tag alleine.

Dazu kommt, dass ich wegen Corona echt sauer bin. Man kann die Schwangerschaft nicht genießen, weiß nicht was kommt, kein Vorbereitungskurs, keine Besuche der Hebamme, vllt alleine bei der Geburt..

Da hilft nur ab und zu ein richtiger Heultag voller Selbstmitleid, Schokolade und Pizza.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von subidu am 18.04.2020, 20:03 Uhr

Huhu, danke ihr lieben. Mein Mann hat heute vormittag und mittag die Jungs super angefangen und beschäftigt so dass ich mich ein wenig in meinem elend sulen konnte.. Jetzt geht es mir schon viel besser.

Madame hat mir heute Abend dann noch in die "Eier" getreten so hat es sich jedenfalls angefühlt.

Ich sitze gerade im Zimmer von meinem kleinen und warte bis er einschläft und hoffe dann einfach weiter zu faulenzen und morgen wieder mit viel Energie in den Tag zu starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von NaKa am 19.04.2020, 20:42 Uhr

Das kenne ich auch!
Hatte das bisher kaum (weder in dieser, noch in der letzten Schwangerschaft), aber die letzten paar tage waren schrecklich!!!
Ich war so viel am heulen, wusste manchmal auch gar nicht genau warum, oder beim kleinsten Auslöser...
Ich hoffe, es sind nur die Hormone - und die corona-Krise tut das Übrige dazu. Man kann da echt schwer genießen und ich fühl mich oft einsam...
Aber ich habe Hoffnung. Hatte das
Gefühl, heute wird es langsam besser. Also haltet durch - wir haben bald wieder bessere Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.