Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Auraya77, 35. SSW am 19.09.2012, 10:32 Uhr

Heulerei am Morgen (Mist,wieder lang)

danke!!!!!! Ist auch schon besser geworden,die Sonne scheint ja wieder. hab ihn jetzt auch mal gefragt nach seinen Ängsten,hab ihm auch nochmal ganz konkret meine genannt. Dann hat ja gestern mein Schwager gesagt,daß ein Kind im ersten halben Jahr eh echt wenig Kosten verursacht (wird ja gestillt, kriegt die DM Windeln wenn es die verträgt und die Kleider hol ich eh billig auf Flohmärkten) Mein Schwager war auch zu Hause und hat gesagt,daß er viel selber gekocht hat und daher wenig Gläßchen gebraucht hat. Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke schon,daß ein Kind im ersten halb, dreiviertel Jahr nicht viel braucht.
Der hat auch das mit dem Tagesgeldkonto gesagt. Haben wir übringens schon und da ist nicht wenig drauf. Wir haben keine Miete und da hat mein Mann dann auch gesagt,daß das schon alles im Ordnung kommen wird und ich doch nicht allein dastehen.... da mußte ich gleich noch mehr heulen
ja..und daß er überhaupt nicht vorhat über die ganze Weihnachtszeit Nachtschicht zu schieben. Sondern nur einem Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.