Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 03.10.2017, 10:45 Uhr

Heulanfälle normal?

Ja ich bin auch grade extrem nah am Wasser gebaut
An manchen Tagen mehr ab manchen weniger.
Da reicht es das jemand mich außversehen anrempelt oder bei fast jedem Film den ich sehe oder wenn jemand meinen Joghurt aufgegessen hat extrem nervig und albern aber ich schiebe es ganz einfach auf die Hormone. Dazu kommt das schlecht schlafen, die ganzen wehwehchen die einen quengelig machen und die ganze Umstellung für den Körper und im Leben. Da kann man schon mal heulen;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.