Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89, 16. SSW am 18.08.2011, 16:48 Uhr

herztöne nicht findbar...

man hätte ich mir das ding mal nicht bestellt werde es glaube ich in zukunft erstmal in den schrank stellen. ich finde die herztöne nicht das macht einen ja doch ein wenig unsichererer obwohl es einen gerande das eig nehmen soll. ich höre nur meine herztöne. ich glaube nicht das etwas nicht stimmt aber doch ist es nicht das was ich wollte. hat jemand erfahrung?? bitte antwort bitte

 
8 Antworten:

Re: herztöne nicht findbar...

Antwort von OoSannyoO, 13. SSW am 18.08.2011, 16:57 Uhr

Oh man,mach dich nich irre..hab die Herztöne auch die ersten Tage nich gefunden....ruhig..und Geduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herztöne nicht findbar...

Antwort von lany89, 16. SSW am 18.08.2011, 17:02 Uhr

wie ich sehe bist du in der 13 woche!! :( nunja lese grade und schaue so rum im inet ich versuche mich ja auch nicht wriklich irre zu machen denn ich hatte das ding ja auch bei meiner ersten ss nicht aber i-wie schon doof wenn man sich das holt damit man sicherheit hat und dann so. naja ich habe auch gelsen man soll das nicht so oft machen wegen den schallwellen und ich habe es gestern heute mal für ca 10 min ausprobiert vielleicht einfach zu wenig. naja danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herztöne nicht findbar...

Antwort von Jean167, 13. SSW am 18.08.2011, 17:29 Uhr

Hey, probier mal mit voller Blase zu teseten... Ich weiß nicht ganz einfach dann noch "drauf rum zu drücken", aber wenn die Blase voll ist, dann schiebt sich die Gebärmutter höher und man hat schonmal etwas mehr chancen.. ;-)
Und sonst, ruh dich vorher mal gut aus, das dein eigener Puls sehr ruhig ist und probiers dann nochmal..

Und sonst immer dran denken, das Würmchen ist noch klein und kann sich gut verstecken! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du, heute am CTG hat die Schwester EWIG nach den HT des Fötus geschaut ...

Antwort von chartinael am 18.08.2011, 18:06 Uhr

und das in der 31. SSW ... also, das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herztöne nicht findbar...

Antwort von Annett23, 16. SSW am 18.08.2011, 19:42 Uhr

ja, probier es mit voller blase, funktioniert bei mir auch immer. und musst ziemlich weit unten suchen, das gerät immer schön langsam bewegen, irgendwann hast du glück. versuch am besten das pulsieren der nabelschnur zuerst zu finden, ist das, was wie ein lasso klingt, das ist lauter als der herzton, nicht weit daneben wirst du auch das herz finden, so mache ich es immer.

viel glück.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herztöne nicht findbar...

Antwort von Sandyyy, 18. SSW am 18.08.2011, 21:25 Uhr

Ich hab die herztöne auch in der 13. Ssw gehört und seitdem nicht mehr. Ich mach das allerdings nur 1x pro Woche aber bei mir ist auch alles ok. Mach dich also nicht verrückt.
Lg aus dem Januar Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herztöne nicht findbar...

Antwort von Erdnußflip, 16. SSW am 18.08.2011, 21:42 Uhr

Sorry, aber langsam bin ich der Meinung, daß diese Dinger verboten werden sollten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herztöne nicht findbar...

Antwort von lany89, 16. SSW am 19.08.2011, 9:44 Uhr

ja finde ich So langsam auch habe Montag Termin u dann mache ich wenn alles ok ist mit dem ding nichts mehr. Werde das In den Schrank stellen. Schade eig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hohe Herztöne

Hallo ihr Lieben, Ich komme gerade vom Arzt. Muttermund ist schon 2-3 cm geöffnet und Schleimtropf geht auch schon leicht ab :-) Leider waren die herztöne heute zu hoch, schon tachykard, im Schnitt 180. Das war das erste Mal, sonst war immer alles völlig ok. Jetzt bin ...

von Lamona, 39. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne

Hallo alle mit einander, ich habe heute früh die Herztöne von meinen Kind gehört mit dem Angelsound das war so schön und war entspannend. Mir geht es gut. Hatte am Mittwoch auch die Hebamme zum Erstgespräch da. Hat auch gleich alle Untersuchungen gemacht die eine Hebamme macht. ...

von patricia300584, 17. SSW 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne...jetzt schon??

Guten Morgen ihr Lieben, jetzt muss ich mal ganz blöd fragen Ihr schreibt immer davon, wie schön es ist, die Herztönchen bei jedem FA-Termin zu hören. Seit wann macht euer FA das denn? Meiner macht das wie ich schon gehört habe ...

von JassyG, 14. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.