Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee, 20. SSW am 17.09.2015, 9:50 Uhr

Herzrasen

Hallo Mädels
Hatte eben plötzliches Herzrasen obwohl ich nur auf der Couch saß. Es hielt auch nur ein paar Sekunden an und dann war es wieder gut.
Habt ihr das auch manchmal? Ist das normal?

LG Jessie

 
6 Antworten:

Re: Herzrasen

Antwort von Thefin, 19. SSW am 17.09.2015, 10:05 Uhr

Ich habs nicht, manche haben es aber. Sprich es doch beim Arzt an und schau ob es noch einmal wieder kommt. War vielleicht was abgeklemmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von Zuna am 17.09.2015, 11:46 Uhr

Ich habe das öfters.. Letztens hab ich auch noch ein Kaffee getrunken.. Ich hatte das Gefühl kurz vorm Herzinfarkt zu stehen.. Ich bekam richtig Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von JessieFee, 20. SSW am 17.09.2015, 11:59 Uhr

Ja ich fand das auch sehr beängstigend.
Werde morgen einfach mal meine FÄ fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von Katjameyer am 17.09.2015, 13:15 Uhr

Ich hab das auch immer mal, aber sehr selten! Plötzlich poltert das Herz so dass ich es richtig spüre und denk es will zum Brustkorb rausspringen....dauert aber nur wenige Sekunden und dann ist's vorbei! Das passiert aber tatsächlich auch im Liegen und in Ruhephasen!
Ich hatte das in der 1. Schwangerschaft auch immer mal und mach mir da keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von isa2491, 20. SSW am 17.09.2015, 16:51 Uhr

Hey mädels,
Ich war bis jetzt immer nur stiller mitleser u will jetzt auch mal meinen senf dazu geben ich hab das mit dem herzrasen auch immer mal wieder, liegt bei mir am niedrigen blutdruck, solange es mur kurz u selten ist würde ich mir nicht all zu große sorgen machen u es einfach beim nächsten FAtermin ansprechen
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von DieNicky, 18. SSW am 19.09.2015, 23:46 Uhr

Huhu,

Ich hab das selbe Problem und hab das auch direkt bei meinem letzten Termin angesprochen! Das liegt daran das der Blutdruck dann im Keller ist... Sollte das nen paar Tage beobachten und wenns nicht besser werden würde wieder kommen...
Hab ich getan und seitdem, wenn ich merke mein Blutdruck geht in den Keller bewege ich mich oder lege die Beine hoch, das klappt prima und mein Herz kommt wieder hinterher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel Herzrasen 31ssw

Hallo alle zusammen . Habe seit einigen Wochen immer mal wieder schwindel mit Herzrasen aber seit zwei Tagen geht das ständig egal was ich mache . Nehme schon Tabletten für denn bluthochdruck, meine Ärztin meinte heute am Telefon mal die Tabletten tauschen von mittags auf ...

von Jacky481987, 31. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.