Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady2802, 20. SSW am 31.01.2016, 14:32 Uhr

Herzklopfen

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen habe ich immer öfters richtig starkes Herzklopfen. Ich fühle dann mein Herz bis hoch zum Hals schlagen. Das ist schon ein unangenehmes Gefühl. Es schlägt dann zwar nicht schneller, aber man kann es einfach richtig fühlen. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Hab das zwar schon seit ein paar Wochen immer mal wieder aber seit ein paar Tagen immer häufiger und mehrmals am Tag. Ist auch unabhängig davon ob ich mich gerade bewege oder entspannt auf der Couch liege.

Kennt das Gefühl jemand von euch? Bin etwas unsicher was das sein könnte.

 
5 Antworten:

Re: Herzklopfen

Antwort von Raco2011, 21. SSW am 31.01.2016, 15:34 Uhr

Hast du probleme mit der Schilddrüse??? Ich hab manchmal auch Herzklopfen und herzstolpern wenn meine werte nicht stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von lady2802, 20. SSW am 31.01.2016, 15:46 Uhr

Nein, ich denke eher nicht. Kurz vor der Schwangerschaft wurden meine Schilddrüsenwerte überprüft und auch ein Ultraschall gemacht und da war soweit alles in Ordnung. Oder meinst du, dass sich das so schnell ändern kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von Raco2011, 21. SSW am 31.01.2016, 17:39 Uhr

Also ich habe die Schilddrüse draußen. Bei mir ändert sich das leider ziemlich schnell. Muss alle 4 wochen überprüfen lassen. Aber kannst ja mal überprüfen lassen. Wenn man eh blut abgibt dann ist das ja kein großes ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von Glockenblume2016, 21. SSW am 31.01.2016, 17:56 Uhr

Hi! Habe das auch immer wieder. ...bekomme dann richtig Herzstolpern. Du kannst es vorsichtshalber abklären lassen, grundsätzlich soll das aber in unseren Wochen normal sein. Der Körper pumpt mehr Blut durch und da kann es zu diesen MEIST harmlosen, wenn auch beängstigenden und unangenehmen Gefühlen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von zauberinsel am 31.01.2016, 18:51 Uhr

kuckuck aus dem juli 2016

habe letztens auch meine gyn gefragt wegen der kurzatmigkeit, und sie meinte das zu diesem zeitpunkt der körper schon ich glaub 1 liter mehr blut durchpumpt dadurch die kurzatmigkeit

am ende sollen es so 2-3 liter mehr sein wenn ich das richtig verstanden habe. wenn es dich aber beunruhigt würde ich es abklären lassen inkl. SD werte (TSH, T3 und T4)

lg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.