Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyChalsy, 14. SSW am 03.04.2012, 7:33 Uhr

Herpes

Guten Morgen!Habe mal eine Frage.Habe mir irgendwie eine totale Seuche eingefangen mit Schnupfen und Husten und Kopfweh.Jetzt habe ich über Nacht noch eine dicke Herpes Blase bekommen.Ist das gefährlich fürs Baby dieser Herpes!Lg Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Herpes

Antwort von aesph, 11. SSW am 03.04.2012, 7:37 Uhr

Nein nicht gefährlich wenn du ihn im Gesicht behälst und gleich behandels mit Aciclovirsalbe ( oder anderer Name Zyvirax) gibt es in der Apotheke.

Achte bloss auf gute HAndhygiene, also nach Kontakt mit der Blase waschen, damit du ihn nicht verteilst.

Hatte ich in meiner ersten SS auch.

Schönen Tag noch Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von Monokl, 15. SSW am 03.04.2012, 8:45 Uhr

Guten Morgen Yvonne,

oh mei du bekommst auch keine Ruhe... ich wünsch Dir gute Besserung
Lass dich nicht unterkriegen.
Was macht Dein Rücken?

Lass Dich verwöhnen

Lg Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von BabyChalsy, 14. SSW am 03.04.2012, 9:38 Uhr

Hi!Weiss gerade nicht über was ich mehr jammern soll!Dauernd ein Wehwechen aber es kommt nie von der ss!Wenn das alles nicht wäre dann hätte ich ja fast eine Traum ss !
Und jetzt sind auch noch Ferien also sind die Großen auch Zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von Lilly1985 am 03.04.2012, 10:52 Uhr

Ich hab anfsngs auch Aciclovir benutzt, aber in der Packung steht man soll als schwangere nutzen und möglichen schaden selber abwägen, hab dann in der Apotheke "Lomaherpan" gekauft, das ist aus Melissenblättern gemacht und es hat mir soger besser geholfen als die Chemie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von Sandrina77, 14. SSW am 03.04.2012, 23:56 Uhr

hallo..nein das ist absulut nicht gefährlich,dein baby entwickelt jetzt antikörper gegen herpes..
hatte ich auch schon in dieser ss..mir wurde von einer ärztin empfohlen die compeed herpesblasenpflaster zu nehmen das ich es nicht verteile..habe dann zur vorsicht beim waschen immer das gesicht seperat gewaschen und abgetrocknet..
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe.... Herpes

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin eigentlich im Dezember Bus aber ich dachte ich frage auch mal in die Runde der schon etwas länger schwangeren ..... Dieses blöde **** Herpes hat mich mal wieder an der Lippe erwischt. Ich kann ihn nicht leiden. Eine frage: wer hat ...

von Va_Nessa85, 10. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Vaginal Herpes, hilfe........!

Ich seit der Schwangerschaft 2012 habe ich Vaginal Herpes bekommen, was ich mir dummer weise auf den KH Toiletten geholt habe! Damals war es ein Schock für mich, als der FA mir von dieser Virusinfektion berichtet hat! Komischer weise hatte ich nach der SS keine Probleme mehr ...

von thesabsche, 15. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.