Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimonster08, 13. SSW am 02.04.2012, 18:44 Uhr

hatte heute NFM

Huhu an alle,

ich hatte heute auch meine NFM. Es ist alles in Ordnung und wir bekommen ein Mädchen . Da der Arzt eine sehr hohe Trefferquote hat und sich auch ziemlich sicher war, glaube ich das jetzt mal. Es war ja schon irgendwie mein Wunsch, nach einem Jungen noch ein Mädchen zu bekommen. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

Mein Sohn hat sich allerdings einen Bruder gewünscht.

 
6 Antworten:

Re: hatte heute NFM

Antwort von DieTini, 13. SSW am 02.04.2012, 18:50 Uhr

huhu...

erstmal Glüüüüüüüüückwunsch
aber kann man das denn in der 13 SSW schon festmachen? Dachte die Geschlechtorgane reifen erst in der 16 SSW richtig heran!? Ich meine schön wäre es ja...habe am Mittwoch Termin zur NFMund hoffe natürlich auch das man schon was sehen kann

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute NFM

Antwort von nathalie5, 11. SSW am 02.04.2012, 18:59 Uhr

huhu.. herzlichen glückwunsch, ich warte auch auf den tag, wo es heißt: NFM ist alles ok.
Was haben die gemacht und wie waren die werte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute NFM

Antwort von mami_dani, 14. SSW am 02.04.2012, 19:49 Uhr

Na dan..herzlichen Glückwunsch zu dem guten Untersuchungsergebniss und zu dem Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute NFM

Antwort von Herzsprung, 12. SSW am 02.04.2012, 20:31 Uhr

Hallo,

alles Gute zu deinem Outing!

Also ich kenne einige, die bei der NFM ein Puting hatten, sogar ein richtiges ;-))

Meine FÄ hat heute auch geguckt, allerdings war mein Würmchen zu aktiv, sonst hätte Sie heute schon sehen können, und ich bin heute erst bei 11+0.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute NFM

Antwort von Minimonster08, 13. SSW am 02.04.2012, 21:51 Uhr

ich war ja in einer speziellen Praxis für Pränataldiagnostik und die haben so gute Geräte, dass sie es in dieser Woche schon erkennen können, was es wird. Von dem Arzt sagt man sogar, dass er sich nie vertut ;-). Klar kann es immer sein, aber er war sich schon sicher.
Er hat nach den zwei Gehirnhälften, nach dem Herz, nach dem Blutfluss (Versorgung) und NF geguckt. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Die NF war bei 1,5. Das ergab dann einen Wert von 1:12.000.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute NFM

Antwort von aesph, 11. SSW am 03.04.2012, 7:34 Uhr

Schön das alles ok ist bei deinem Bauchzwerg.

Finde es immer wieder erstaunlich das man schon so früh was sieht zwecks Geschlecht. Drücke dir die DAumen das er recht hat und sich dein Wunsch bestätigt mit dem Mädel.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.