Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyglück2011, 35. SSW am 07.09.2011, 19:16 Uhr

heizstrahler ist bestellt^^ hehe bin sooo happy

Wir haben eigentlich auch schon alles nur halt noch keine Frühchen Größen falls Sie jetzt wirklich noch früher kommen sollte!

Das mit dem Essen bunkern find ich eine Klasse Idee ^^ hast Du da schon genaue Vorstellungen..? Ideen oder Listen :-)

GLG Chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist es normal das der Heizstrahler klappert?

Blöde Frage, aber habe heute meinen Reer Feelwell Heizstrahler geliefert bekommen, hab ihn ausgepackt und in dem unteren Teil, also der Wand Anbringung, klappert es, als ob da eine Murmel drin wäre. Ist das normal oder sollte ich den besser zurück schicken? Funktionieren tut er ...

von TineBiene24, 37. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Umfrage - Heizstrahler

Hallo ihr! Ich möchte gerne einmal wissen, wer von euch einen Heizstrahler über der Wickelkomode verwenden wird. Ich erwarte mein erstes Kind und hab nun schon so viele verschiedene Meinungen gehört, dass ich nicht weiß ob es sinnvoll ist oder nicht. Ich weiß, dass es ...

von Wollmaus1, 26. SSW 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Heizstrahler Wickeltisch

Hallo zusammen, wie sehr ihr das mit dem Heizstrahler über dem Wickeltisch? Nutzt ihr sowas? Ist das überhaupt nötig? Ich habe zwar bereits einen Heizstrahler gekauft, würde aber auch gerne über dem Wickeltisch ein Regalbrett festmachen um diverse Dinge abstellen zu ...

von Mami_Okt, 25. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Blöde Frage: Was ist mit Heizstrahler?

Hab gerade vorher das Bildchen von dem fertigen KiZi gesehen. Immer wieder fällt mir auf, dass irgendwie der Heizstrahler an der Wand fehlt. Wir das nicht benötigt oder was steckt dahinter? Bei uns liegt er schon bereit und jetzt bin ich langsam verunsichert.

von Nessee, 23. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.