März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja2012, 36. SSW am 21.02.2012, 17:09 Uhr

Heizstrahler Wickeltisch

Ich persönlich finde sowas braucht man nicht...wenn die kleinen zb baden waren freuen sie sich über einen warmen föhn und es ist in der Wohnung ja auch nicht sooooo kalt das man nicht auch ohne Wickeln könnte...Dauert ja keine zehn std...Also mein erster Sohn hat keinen schaden davon getragen Aber das muss ja auch jeder selbst entscheiden finde nur vieles ist Geld macherei das brauch man gar nicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wärmelampe Heizstrahler Wickeltisch

Braucht man es? Brauchst man es nicht? Bin hin und her gerissen. Gewickelt wird im Babyzimmer. Solange er bei uns schläft, kann man das Zimmer ja gut warm halten. Nur wenn er rüber zieht, braucht man die Wärmelampe dann ...

von Kati-243 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Wärmelampe / Heizstrahler für den Wickeltisch

Hallo ihr Lieben, aktuell schauen wir uns nach einer Wärmelampe für den Wickelplatz um. Wenn man mal im Internet recherchiert, schneiden viele (auch größere) Hersteller echt schlecht ab. Nun bin ich irgendwie echt verunsichert, für welche Art / welches Modell, bzw. welchen ...

von Gramuselchen, 28. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Heizstrahler für Wickeltisch - ja oder nein?

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an unsere erfahrenen Muttis. Braucht man eigentlich so einen Heizstrahler für den Wickeltisch? Hintergrund ist, dass wir nur sehr schlecht in die Wände bohren können (sanierter Altbau mit lauter Ziegeln und dann oft unschönen ...

von Sessaja, 27. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Heizstrahler und Regal

Bin schwer am überlegen mir doch so nen Heizstrahler zuzulegen. Kann man das eigentlich gut in einer Kombination mit einem Regal? Man findet nirgends Bilder, wie es andere lösen. Beziehungsweise was macht ihr? Bin in diesem Punkt noch ein wenig ...

von Supertina1981 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.