November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 10.04.2017, 0:09 Uhr

Heißt es eigentlich nicht ...

Ab drei Monaten ist alles vorbei und alles gut ? Hm :(

Wir haben zwar kein Schreikind , aber er mutiert dazu. Sehr oft müssen wir Besuche abbrechen , weil er nur brüllt.

Er hasst alles. Im Kinderwagen bleibt er nicht mehr , muss ihn dann fast die ganze Strecke tragen.
Autofahren hasst er , er brüllt seit einigen Wochen nur noch im Auto. Er fängt richtig an zu brodeln und bekommt Schnappatmung , die Tränen Kullern runter und er ist dann Schweiß gebaden , ist durch nichts zu beruhigen. Ich will garnicht mehr wegfahren.
Und die Trage geht auch nur noch manchmal. Einmal bleibt er drin und beim nächsten mal heult er wieder.

Also ich muss sagen es ist schon besser geworden , er lacht viel, brabbelt, strampelt und bewegt sich so auch viel . Das letzte mal als er so dermaßen gebrüllt hat hat er MA-MA geschrien

Schlafen gehen ist auch so ne Sache für sich. Ich bin froh das der Papa ihn inzwischen manchmal zum schlafen bringen kann. Tagsüber schläft er garnicht mehr , aber wenn wir Glück Haben dann vielleicht einmal für 20-30 Minuten.

Um ehrlich zu sein . Ich bin sehr froh ab 24. wieder arbeiten zu gehen und der Papa bleibt daheim. Ich glaube die Arbeit wird meine Erholung.

Ihr wollt garnicht wissen wie es bei uns aussieht. Ich komm einfach nicht dazu aufzuräumen. Putzen kommt sehr sehr selten vor und Staubsaugen auch nicht oft. Ne Grundordnung hab ich , aber dann steht hier mal rum und hier mal was. Wäsche nicht gemacht blablabla. Aber es geht auch nicht. Aber das ist mir auch scheiß egal. Ehrlich. Aber was ich dann hasse ist wenn jemand zu dir sagt : sag mal , was machst du eigentlich den ganzen Tag? Da denk ich mir nur, bekomm du mal ein Kind dann weißt du es

Er ist jetzt fünf einhalb Monate , mir würde es schon besser gehen wenn er aufhören würden soviel zu schreien und dass das unterwegs sein besser wird.

Am Anfang saß er gerne im Kinderwagen und in der Babyschale. Ist in beiden meistens auch sofort eingepennt.


Also 19 Jahre halte ich es definitiv nicht so aus wie es jetzt ist

Ich hoffe auf bessere Zeiten

Huch , wurde jetzt doch länger als geplant. Verzeiht mir. Und danke das ihr hier seid und einen aufmuntert

 
6 Antworten:

Re: Heißt es eigentlich nicht ...

Antwort von chrs15 am 10.04.2017, 7:37 Uhr

Das klingt echt anstrengend. Weiss gar nicht was ich dir raten soll ausser das der Haushalt dann eben liegen bleibt. Ich schaff auch nur das nötigste. Wenn ich dran denke hier fast jeden Tag saugen zu müssen wenn das krabbeln los geht damit Paul nicht als putzlappen funktioniert graut es mir jetzt schon. Ich wünsche dir das es bald besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißt es eigentlich nicht ...

Antwort von Sarahlita am 10.04.2017, 8:15 Uhr

Das hätte auch ich schreiben können. Ganz genauso wie bei euch! Bis vor ca 2Wochen.
Jetzt klappt es im Kiwa wieder da ich ihn zum Sportwagen umgebaut habe. Jetzt sieht er mehr. Das hat ihn vermutlich gestört.

Im Auto hab ich immer noch Geschrei nach ca 10min Fahrt. Das wird sich hoffentlich baaaaald(!!) legen.

Schlafen tut er tagsüber auch nur ab u an mal 20-30Min, aber dafür kann er jetzt so toll spielen.
Da er seit einer Weile immer weint als würde man ihn abschlachten sobald ich das Haus verlasse (mein Mann bemüht sich echt, aber er bekommt ihn einfach nicht beruhigt) nehme ich ihn überall mit hin. Auch im Rückbildungskurs. Dann hat er eine eigene Matte u quasselt u spielt tatsächlich 45min mit sich alleine.
Zuhause klappt das jetzt auch. So lange er mich sieht ist alles gut.....

Sein Tragetuch findet er ganz plötzlich wieder gut. War jetzt monatelang Geschrei.

Keine Ahnung was mit den kleinen los ist, aber ich habe das Gefühl dass sich laufend alles verändert. Heute ist es noch ne Katastrophe u in 1-2Wochen läuft es schon wieder anders!!

Kopf hoch!! Bis 19 mach ich das auch nicht mit hahahahaha die Kinder werden ja immer früher erwachsen. Mit 10 findet er Mama viell schon mega uncool u zieht raus in die Welt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißt es eigentlich nicht ...

Antwort von pjulenni am 10.04.2017, 10:08 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißt es eigentlich nicht ...

Antwort von Kimi96 am 10.04.2017, 11:22 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut.
Bei uns ist es fast genauso.
Die Nächte sind mittlerweile am schlimmsten.
Allein schlafen geht garnicht mehr und dann wacht sie mitten in der Nacht neben mir auf und brüllt so lange bis ich sie AUF mir schlafen lasse.
Ich hoffe das vergeht bald wieder.

Dieses 24 Stunden an mir kleben macht mich langsam wahnsinnig ..
Ich hab solche Schmerzen überall.
Wie schön war es als ich sie abends ins Bett gebracht habe, und erst mal vier Stunden Zeit für MICH oder meinen Freund hatte.

So hab ich mir das irgendwie nicht vorgestellt. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißt es eigentlich nicht ...

Antwort von AmyBell am 10.04.2017, 19:22 Uhr

Ich kann dir leider gar nix raten, denn ihr seid uns ja fast 4 Wochen voraus.

Ich kann dich nur aus der Ferne drücken. Bestimmt wird es bald wieder besser.
xox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißt es eigentlich nicht ...

Antwort von buburuza am 10.04.2017, 21:29 Uhr

Ich kann euch gut verstehen, mir ging es beim ersten Kind genauso. Jetzt beim zweiten sehe ich alles etwas lockerer, wahrscheinlich, weil man unterbewusst weiß, dass es vorbei geht. Und es wird garantiert leichter, sonst bekäme niemand ein zweites Kind
Also Kopf hoch, das wird schon! Und ihr werdet sehen, beim zweiten ist es nicht mehr so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.