Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiZ84, 24. SSW  am 29.09.2012, 16:43 Uhr

Heißhungerattacke - Premiere

Mein lieber Scholli!! Ich dachte, dass das Los von Fressattacken und sonderbaren Gelüsten an mir vorüber gegangen wäre.... Jetzt seh ich eben einen Bericht im TV vom Oktoberfest - und entdecke Weisswürste

Ich mein, ich komm aus Köln, man kennt das hier zwar, aber mir hat sowas nie besonders geschmeckt!!

Und jetzt gerade sitz ich ganz hibbelig auf der Couch und warte, dass mein Mann endlich mit den Dingern UND süßem Senf Heim kommt?!!!?!

Welche Heißhungergelüste haben euch bisher so erwischt??

 
4 Antworten:

Re: Heißhungerattacke - Premiere

Antwort von Samelly, 25. SSW am 29.09.2012, 16:56 Uhr

Das ist herzig :)
Ich hatte das Glück, dass es mich immer auf Smoothis und Obst gelustet hat. In einem Maß, was für mich nicht bekannt ist. Ich habe vor einer Woche eine neue Apfelsorte entdeckt, unglaublich, die sind so groß und süß und saftig....Ich habe immer mind. einen in meiner Handtasche dabei :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacke - Premiere

Antwort von Baby-Nr.4, 23. SSW am 29.09.2012, 21:18 Uhr

Hallo,
in meinen ersten drei SS hatte ich gar keine Gelüste, in der letzten war ich heiß auf Möhrensalat mit schön viel Zitrone und nun han ich noch keinen Bedarf. Möhren ess ich immer noch gerne und ich habe das GEfühl, ständig hungrig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacke - Premiere

Antwort von claire, 24. SSW am 30.09.2012, 12:37 Uhr

Ich hab heißhunger auf fleisch.... als vegi (vor der schwangerschaft)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacke - Premiere

Antwort von Lea, 27. SSW am 30.09.2012, 21:24 Uhr

Kartoffeln!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.