Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Schlumpf, 12. SSW am 15.10.2015, 7:31 Uhr

Heißhunger

Guten Morgen,

Wie ist das bei Euch, habt ihr auch neue oder extremen Hiepper nach bestimmten Sachen?
Könnte literweise Orangensaft trinken und Chips helfen gg Übelkeit am Abend. Ansonsten geht gut Joghurt in jehlicher Form. Mein sonstiger Favorit Schoki ist völlig uninteressant geworden. Bin mal gespannt, ob das bleibt...

 
6 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von Janni Jan am 15.10.2015, 8:19 Uhr

Ich hab total Lust auf Sachen, die ich eigentlich nicht darf. Daher suche ich mir ständig Alternativen für Radler, Schinken und co...
Ich liebe Malzbier momentan, Käse und Mortadella
Süßes eher weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Mariej136, 9. SSW am 15.10.2015, 8:43 Uhr

Bei mir geht in gegenteil alles süßes...
Jeden Tag ein Teilchen aus der Bäckerei, morgens fülle ich mich übel solang ich mein Zuckerschock nicht hatte.
Allgemein geht alles gut, was weiss ist ich vermute weil es wenig Geruch hat:
Teilchen aus der Bäckerei, Weißbrot mit Butter und Honig, Kartoffeln oder Nudeln mit Käse (aber keine Tomatensauce oder dunkle Sauce ), Gemüse Suppen
Ich kenne es aus meiner ersten SS, es legt sich ab der 13. Woche.
Alles was streng riecht ist schwierig im Moment, Fleisch, Zwiebel, Knoblauch sind Tabu... Gegen die Übelkeit helfen Zitrone und Ingwer super, im Wasser kalt oder warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von jolina06, 9. SSW am 15.10.2015, 8:57 Uhr

Richtige heiss Hunger Attacken habe ich nicht aber ich esse eigentlich nur Brötchen mit salziger Butter und würziger mettwurst das war schon immer eines meiner liebsten essen aber jetzt noch mehr da ich kaum was runterkriege

Von trinken steh ich total auf alles Zitronige

Bin gespannt was noch so kommt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Sperling, 8. SSW am 15.10.2015, 9:47 Uhr

Im Moment ist Knäckebrot mit Butter und Salami der renner (Ja ich weiß, salami soll man nicht, aber das risiko geh ich ein). Ausserdem hab ich unglaublich bock auf Rosenkohl (völlig verquer), Grünkohl, sehr salzige Pommes, rote Bete und mein Favorit: Joghurt mit Tomaten, Salz und Pfeffer *gg*
Ausserdem Gummibärchen, die mag ich normal garnicht und Hanuta

Am liebsten hätt ich einen riesigen Zwiebelrostbraten, schön blutig *hoil*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von closed am 15.10.2015, 13:45 Uhr

Orangensaft u Chips- Na ich versteh dich
Hab auch Heißhunger u kann vor allem dauernd essen! Und dann achte ich zu wenig auf die Inhaltsstoffe bez Toxoplasmose u Listeriengefahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von funkahobbes, 10. SSW am 15.10.2015, 14:29 Uhr

Ich bin mehr auf der pikanten Welle unterwegs, das war aber immer schon so. Außer morgens, da muss ein süßer Aufstrich her!
Aber am allerwichtigsten ist, dass ich alle 2-3h was zwischen die Zähne bekomme, sonst ist Feuer am Dach. Hätte nie gedacht, dass mir sonst so schnell schlecht werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger und Müdigkeit

Ich bin jetzt in der 7.ssw und ich bin ständig am essen. Abends wird mir ziemlich schlecht, für morgens nehme ich was ein. Tagsüber bin ich nur am essen und mittags bin ich dermaßen müde, dass ich mich hinlegen muss (und ich hasse es normalerweise mittags zu schlafen) aufgrund ...

von lanka18, 7. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.