November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 33. SSW am 06.10.2016, 20:27 Uhr

Heißhunger auf frischkäse

Hallo ihr lieben


Habt ihr auch Heißhunger? Also ich weis ja das es am Anfang der ss normal ist aber jetzt??? Ich esse alles mit bio frisch käse und ja nur diesen einen

Ich esse gerade Salat mit diesem frischkäse und dazu Brötchen mit diesem frischkäse und Datu Pizza mt diesem frischkäse nur das trinken ist ohne

Ich weis zwar das ich das mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder raus Spucken werde aber für diesen Moment wo es schmeckt


Lg

 
6 Antworten:

Re: Heißhunger auf frischkäse

Antwort von de-steffi, 36. SSW am 06.10.2016, 20:41 Uhr

Hallo,
bin jetzt ende 36.Woche und habe es auch seit ein paar Wochen.Aber ich könnte sterben für Twix und Fruchtzwerge..
Weiss nicht wie viel ich von den Sachen schon gegessen habe die letzte zeit,das macht sich auch auf der Waage bemerkbar langsam..
Aber egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf frischkäse

Antwort von Biechen87, 34. SSW am 06.10.2016, 20:59 Uhr

Brötchen mit Käse und dick Gurke drauf...
Schokolade und Chips...
Malzbier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf frischkäse

Antwort von Vroni2610, 37. SSW am 07.10.2016, 1:20 Uhr

Lebkuchen mit Mandarine, dann ein Müsli und einen Babybel dazu. Lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf frischkäse

Antwort von Novembermum, 36. SSW am 07.10.2016, 6:18 Uhr

Boah.....wie seid ihr denn drauf??

Da wir es einem ja beim Mitlesen schon schlecht

Ernsthaft? Ich bin neidisch, denn mir wird es immer schlecht nach dem Essen. Experimente/Heißhunger gibt es daher nicht, das bereue ich die ganze Nacht, wenn es sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Novembermum

Antwort von Mädelsmama86, 33. SSW am 07.10.2016, 6:45 Uhr

Ah so is es ja nicht, schlecht wird mir auch und das so bis ich alles wieder raus spucken muss. aber hey solange ich mir sonst nichts gönne und ja bereuen zu ich es spätestens wenn ich nachdem spucken (komischerweise nur wenn ich gespuckt habe, also immer eigentlich ) soooo Sodbrennen bekomme


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf frischkäse

Antwort von Sandylein, 34. SSW am 07.10.2016, 8:33 Uhr

Also ich kämpfe grad immer mit Sodbrennen und Übelkeit
Das macht echt keinen Spaß mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schrecklicher Heißhunger

Hallo ihr Lieben Ich hatte die ganze Schwangerschaft eher weniger als mehr Hunger. Aber seit ein paar Tagen hab ich einen Hunger wie ich ihn noch nie hatte. Sobald der Teller leer ist hab ich schon wieder Hunger. Ich hatte nie Gelüste auf ...

von Janina2611, 30. SSW 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

Sagt mal, ist bei euch auch der heißhunger auch wieder zurückgekehrt? Senkwehen hatte ich noch nicht. Hab also noch immer wenig Platz im Magen, daran kann es nicht liegen. Geh ich jetzt wiklich noch was kochen?

von Sunshineangel 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

Hallo ihr Lieben, wie sieht das bei euch mit den Gelüsten aus? Es gibt ja ein paar Sachen, auf die wie Kugelbäuche besser verzichten sollten. Haltet ihr euch daran oder wird auch manchmal ...

von Chrissy32, 14. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

Oh mein gott habe das Gefühl ich habe 10 kg mehr. Habe nun 1 kg zugenommen aber fühle mich so voll. Könnte nur essen. Gummibärchen mag ich gar nicht könnte die aber in Tonnen essen. Am liebsten die Colorado. Dann immer Schokolade und Pudding. Man furchtbar. Muss mich echt zurück ...

von StolzeMamavonJulian, 8. SSW 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger, habt ihr das auch?

Huhu ihr Lieben ich hab seit einigen Tagen, vor allem abends, wirklich richtigen Heißhunger... nicht auf etwas bestimmtes, sondern einfach nur rein in den Mund... Kenn das gar nicht von mir... Hat jemand von euch das auch? Gebt ihr dem nach oder bleibt ihr ...

von Memo86, 28. SSW 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger auf Süß bei Hebamme angesprochen

Hi an alle, ich habe heute meine Traumhebamme gefunden. Da passte direkt die Chemie, super sache. Da habe ich den Heißhunger auf Süüß mal direkt angesprochen. Sie hatte da eine ganz klare Meinung. Heißhunger ist immer ein Zeichen das der Körper etwas will und das ist ...

von LadyLee, 15. SSW 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

heißhunger.. hilfe bitte :(

Ich dreh durch, hab so eine Lust auf was leckeres. Nachdem ich gerade in tausend Läden war um nach zimtsternen zu gucken (hätte mir auch denken können das es die nicht im Sommer gibt), hab ich die weihnachts-plätzchen-rezepte rausgekramt. Aber irgendwie hab ich jetzt gerade ...

von Melluschka, 29. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger auf Süßes!

Und passend zum letzten Thread: Habt ihr auch immer so einen Heißhunger auf Süßes? Bei mir ist es vor allem Eis, aber auch Schokolade könnte ich ständig essen. Versuche mich zurückzuhalten, aber das geht nicht immer...

von AnnesFlip, 27. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.