Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchtaxi1315 am 23.10.2015, 22:04 Uhr

heilwolle?

Hallo Landmotte,
Also wir haben auch immer mit lauwarem Schwarztee den Po gereinigt. Ich habe immer einen Beutel auf einen halbvollen Kaffeepot gemacht. Lufttrocknen oder geföhnt getrocknet. Dann je nach schwere des wundsein ganz dünn Bepanthen Wund- und Heilsalbe und dann Heilwolle oder ohne Creme wenn es schon besser wurde. Ich war mir auch nicht sicher ob ich es verwenden darf wenn offene Wunden da sind aber der Schwarztee hilft super schnell und trocknet auch schnell aus da hab ich mich getraut. Aber nicht zu wenig Heilwolle darf ruhig ein bisschen was sein. Scheuern tut es anscheinend auch nicht zumindest hat es meine Mädels nicht gestört. Was ich schon mal gemacht habe wenn es schlimm war. Beim wickeln 2-3 mal mit Schwarztee gereinigt, also reinigen, trocken lassen/föhnen und dann noch ein mal wiederholen etc. Wie gesagt trocknet wirklich schnell auch offene Wunden!
Lg und gute Besserung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.