Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 25.03.2015, 20:11 Uhr

Heeeee, jemand hat was geschrieben !!

Da bin ich ja nicht die einzige, die hier noch ab und zu reinschaut!

Also wir sind auch schon vor längerer Zeit umgestiegen, allerdings nutzt mein Kleiner die Bettdecke nicht wirklich. Wenn ich ihn zudecke, strampelt er sich nach kurzer Zeit wieder unter Protest frei. Also versuche ich, ihn möglichst warm anzuziehen, weil er sowieso die meiste Zeit ohne Decke schläft. Nachts decke ich ihn immer, wenn ich zwischendurch aufwache, wieder zu (wir schlafen noch im Familienbett). Wir haben eine Decke von Ikea (die weiss-blaue) und bisher noch kein Kopfkissen. Eigentlich gefällt mir die Ikea-Decke, aber nach dem Waschen raschelt sie immer so, daher werde ich mich wohl auch nochmal nach einer anderen umsehen.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.