Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202 am 21.03.2015, 13:32 Uhr

Bettdecke

Huhu!
Ist hier noch jemand? Überlege zum Sommer hin vom Schlafsack auf Bettdecke und nen kleines Kopfkissen umzusteigen. Jetzt frage ich einfach mal welche Marke ihr da nehmt bzw. auf was ihr so achtet. Oder welches Set ihr empfehlt? Würde mich über Antworten freuen!

 
5 Antworten:

Re: Bettdecke

Antwort von Melli71 am 22.03.2015, 22:12 Uhr

Wir sind letztes Jahr im September umgestiegen. Nach dem Sommerurlaub wollte Sophie einfach nicht mehr in den Schlafsack, was ich manchmal bereue!
Wir haben Kopfkissen und Bettdecke von Schlafmond. Ist nicht laut und nicht schwer.
Liebe Grüße
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeeee, jemand hat was geschrieben !!

Antwort von Dezemberbaby2012 am 25.03.2015, 20:11 Uhr

Da bin ich ja nicht die einzige, die hier noch ab und zu reinschaut!

Also wir sind auch schon vor längerer Zeit umgestiegen, allerdings nutzt mein Kleiner die Bettdecke nicht wirklich. Wenn ich ihn zudecke, strampelt er sich nach kurzer Zeit wieder unter Protest frei. Also versuche ich, ihn möglichst warm anzuziehen, weil er sowieso die meiste Zeit ohne Decke schläft. Nachts decke ich ihn immer, wenn ich zwischendurch aufwache, wieder zu (wir schlafen noch im Familienbett). Wir haben eine Decke von Ikea (die weiss-blaue) und bisher noch kein Kopfkissen. Eigentlich gefällt mir die Ikea-Decke, aber nach dem Waschen raschelt sie immer so, daher werde ich mich wohl auch nochmal nach einer anderen umsehen.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke

Antwort von mami2312 am 26.03.2015, 9:04 Uhr

ich schaue auch noch regelmäßig rein mein kleiner schläft auch bei uns im bett von daher hat er kein eigenes bettzeug. kopfkissen hat er keins und zudecken tun wir ihn mit unserer decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke

Antwort von foolish am 28.04.2015, 9:23 Uhr

meine Maus will von Decken nix wissen wenn sie allein im Bett liegt. Wenn sie mal bei uns mit moggelt, dann ja. Da liegt sie bei uns mit drunter aber i.d.R schläft sie ja in ihrem Bett und verlangt ihren Schlafsack selber. Solang der 110er noch passt, is alles gut. Wenn der mal knapp wird.... uiuiui, es gibt längere aber die sind entsprechend teuer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke

Antwort von foolish am 18.06.2015, 21:53 Uhr

seit gestern will sie decke :-) beide schlafsäcke waren in der wäsche und ich hab ihr erklärt sie muss mit decke mittagschlaf machen u seither nur decke. mal sehen was das wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettdecke Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch soweit gut . Was benutzt ihr als Kinderwagendecke? Bin ehrlich gesagt überfragt . Meint ihr reicht die ...

von Mamatobe2020, 28. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.