November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von only82, 19. SSW  am 07.06.2011, 15:03 Uhr

Hebammenwechsel?

Huhu hab mal eine Frage, hab zwar eine Hebamme ( finde sie persönich auch sehr nett) ist in der Praxis meiner FA mit drin. Nun habe ich aber von Bekannten gehört das sie die Nachsorge nicht so toll machen soll. bzw. sich nicht so die Zeit nimmt.
Nun überlege ich ernsthaft die Hebamme zu wechseln, will ihr aber auch nicht auf den Schlips treten, da ich sie ja immer beim FA sehe und sie da auch Untersuchungen macht
WIe würdet Ihr das am besten anstellen. WIe gesagt ich find sie nett, aber möchte schon eine gute Nachsorge haben , schließlich ist es meine 1 Schwangerschaft.

 
3 Antworten:

Re: Hebammenwechsel?

Antwort von magicmami, 19. SSW am 07.06.2011, 15:08 Uhr

Ich würde sagen das deine Freundin bei einer anderen ist und du gerne mit Ihr zusammen die Kurse und so weiter machen willst deswegen du es nicht persöhnnlich meinst sondern einfach mit deine Freundin alles teilen möchtest! Ich finde auch das die nachsorge mit am Wichtigsten ist also wechsel lieber wenn du dich damiot besser füllst!!!
Lg Margarita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon mal eine gute Antwort ;)

Antwort von only82, 19. SSW am 07.06.2011, 15:10 Uhr

hach ja an sowas hab ich noch gar nicht gedacht....
Bin mal gespannt wie die anderen es machen würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenwechsel?

Antwort von Luna511 am 07.06.2011, 15:25 Uhr

Die Idee mit der Freundin find ich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.