November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse87 am 07.06.2011, 15:01 Uhr

bin auch wieder zurück

Also........
meinem Krümelchen geht es echt super. Was mir ein bissel sorgen macht das die Fä das Herz nicht messen konnte (was auch immer das heißt) es lag wohl an der Stellung vom Kind (mit Köpfchen nach unten). Sie will es beim nächsten mal Probieren ansonsten soll ich zur FD mal schauen...Größe und Gewicht hat sie gar nichts gesagt war mir auch egal Sie hat gemeint es ist gesund und alles dran.
Zum Thema Geschlecht wollte sie nichts 100%sagen nur das sie nix vom Jungen gesehen hat Dann werd ich wohl doch viel in Rosa kaufen. obwohl ich eher der Blautyp bin. Naja egal hauptsache gesund und der Mädchenname steht zum. 100% fest bei dem Jungen waren wir uns eh noch nicht so einig

So musste das los werden bevor ich mit der Familie telefonier damit ich mich wegen Geschlecht nicht verplapper...

Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Tag und allen ein super schönes VU (für die,die die nächsten Tage gehen)

PS 4 lange Wochen ab jetzt wieder zählen
LG Nancy

 
2 Antworten:

Re: bin auch wieder zurück

Antwort von magicmami, 19. SSW am 07.06.2011, 15:12 Uhr

Freut mich das alles gut aussieht. Wenn du dir aber sorgen machst ruf dein FA an und geh einfach nächste Woche nochmal hin damit du besser schlafen kannst. Meine Hebamme hört auch die Herztöne ab vielleicht fragst du deine mal um Rat.
Ich wünsche dir aufjedenfall noch weiterhin eine schöne Kugelzeit!!!!
LG Margarita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch wieder zurück

Antwort von catia212, 18. SSW am 07.06.2011, 15:19 Uhr

Das freut mich für dich. Ich muss noch bis zum 27.06 warten bei der FD können sie es mir vielleicht dann mal sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.