Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchtaxi1315 am 08.07.2014, 14:19 Uhr

Hautprobleme

Also ich habe in der ersten und in dieser SS nur ganz leicht am Rücken und am Dekolleté Pickel aber auch nur welche die man fühlt wenn man mit dem Finger über die Haut geht, Riesen Brecher ;-P sind keine dabei. Ab und an mal einen Pickel hatte ich auch ohne SS, das ist auch jetzt so aber nicht vermehrt das es auffallen würde. In der ersten SS hatte ich nach dem ersten Trimester, die tollste Haut die ich bis dato jemals hatte. Nichtmal den Hauch eines Pickels! War richtig schön! In der Familie meinten alle so gut wie ich aussehe wird es auf jeden Fall ein Junge aber alle haben sich geirrt :-D!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautprobleme

HI! Hab mal ne Frage. Habt ihr auch so Hautprobleme?. Hab eigentlich immer gedacht in der Schwangerschaft wird die Haut schön, da ich aber dass scheint bei mir nicht so zu sein. Fühl mich momentan überhaupt nicht gut...hauptsächlich im Gesicht streuselt es..habt ihr Tipps oder ...

von Natalie86, 9. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.