April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von viperk, 6. SSW am 02.09.2010, 14:24 Uhr

Hauskatzen und Baby´s

glueckwunsch erstmal!

schwangerschaft ist kein grund ein tier wegzugeben. soweit ich weiss ist ds einatmen der katzenhaare in der ss auch nicht schädlicher als ausserhalb der ss! was du nur nicht tun solltest, ist das katzenklo machen. und WENN dann NUR mit GUMMIHANDSCHUHEN!
alles andere ist schon ok. küssen wuerde ich auch lassen ;-)

und nach der geburt. naja, man sollte ja aus dem KH eine volle windel mitbringen und der katze zum riechen geben. damit gewöhnt sie sich schon an den geruch bevor das baby entlassen wird. und erstmal unter aufsicht gucken lassen. nicht wegschieben oder so...gucken lassen, damit die nicht eifersuechtig werden. aber natuerlich im babyalter nie die katzen mit dem baby alleine lassen in einem zimmer. katzen lieben milch und wenn ds baby am mund nach milch riecht, legen sich manche katzen dann gern mal drauf auf das gesiccht (aber natuerlich längst nicht alle). hat auch nichts mit hass auf das baby zutun sondern mit der liebe zum milchgeruch und weil baby so gut riecht :-)))

wir haben das alles genauso mit unserer katze gehandhabt und es ist alles prima gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.