April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von --Leanne--, 9. SSW am 02.09.2010, 13:10 Uhr

Hauskatzen und Baby´s

ja, bei einer reinen Hauskatzte hätte ich auch kein Problem. Aber unser Kater ist sehr freiheitliebend und jagt auch Vögel, Mäuse - eben alles was sich bewegt. Und da könnte der sich schonmal mit Toxoplasmose infizieren.
Für den ist das auch eher Urlaub bei meinen Eltern, da er da den ganzen Tag in nem rießen garten spielen und jagen kann. Also daher glaube ich nicht, dass man da von "abschieben" reden kann. Aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden. Ich gehe lieber auf Nummer sicher.
Und nächstes Jahr wenn das Baby da ist kommt er ja wieder :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.